Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

24.02.2007 09:48
100 und steigend Zitat · Antworten
guten morgen weerte unionsmitglieder

ein vertreter des Senats 2 hohe offiziere
und real GANDHI persönlich betreten die
heiligen hallen der union

*weerte anwesende
Planetarier Anwärter Genossen und andere
vertreter der union
ich habe einen großen erfolg zu verkünden

er warten einen moment bis sich das raunen
gelegt hat reuspert sich kurz und legt dan los

nach jahrtausenden jahren der unterdrückung und
missgunst anderer völker und herscher
hat mein volk es geschaft in die analen des
universums vorzustossen und sich in die liste
der großen 100 völker einzutragen
1 woche lang wird auf allen Planeten kolonien
und monden gefeiert
und jeder ist dazu eingeladen
als besonderen leckerbissen wird es GOLOK-iScHi
geben ein sehr seltenes ca.2 millionen altes
wurmänliches geschäpf was auf monden der galaxie
4 zu hause ist
vodka steht in massen bereit und auch die
restliche unterhaltung wird nicht zu kurz kommen

also kommt alle und feiert mit meinem Volk
TeamSpeek IP: 85.25.10.95:9036

MpG Real GANDHI
Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

24.02.2007 10:06
100 und steigend Zitat · Antworten
...Golok-ischi mit Vodka ....ultraplanetarisch!
Hasmed Offline

Besucher

Beiträge: 583

24.02.2007 11:47
100 und steigend Zitat · Antworten
Wenn es was zu essen gibt bin ich immer zur Stelle.

Auch wenn ich nicht weiß Was "GOLOK-iScHi" ist. Aber es gibt immer ein Erstes mal.^^

*Hasmed rennt zu seinem Mikro um sich ins TS einzuloggen*

MpG Hasmed
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

24.02.2007 13:10
100 und steigend Zitat · Antworten
Meine allerherzlichsten Glückwünsche, Genosse real GANDHI! Hoffen wir, dass es für Sie nur noch ein Katzensprung in die Tp 50 ist

*sein Headset sucht, es aber nicht findet, und sicherheitshabler mal seinen Mond in G4 auf Würmer test*



mpG,

Neaera
tartaros Offline

Aktivist

Beiträge: 451

24.02.2007 13:56
100 und steigend Zitat · Antworten
/*
tartaros zieht den hut und verbeugt sich tief...und lässt dabei ein paar GOLOK-iScHi unter dem mantel verschwinden (wegzehrung)
*/

glückwunsch zu dieser leistung !

auf das der aufwärtstrend anhalten möge...

/*
greift nach der nächsten vodkaflasche und setzt der einfachheit halber direkt an...prost werter genosse realGANDHI
*/



Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

24.02.2007 18:00
100 und steigend Zitat · Antworten
*verzerrt sein gesicht als er die würmer in der großen schale sieht, schnappt sich sein volles wodkaglas, dreht sich um, riecht andächtig an dem wodka und stürzt ihn dann hinunter. dann wendet er sich wieder der runde zu*

werter genosse realGHANDI, meine besten glückwünsche zu ihrem erfolg. die top100 sind schon einfach etwas ganz besonderes. wenn sie auch so fix wie genosse patrizier sind, dann werden sie mich ja sicher bald überholen.

auf das siegreiche planeatriat in unserem universum!

brb

_______________________________________________________________

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

05.03.2007 01:01
100 und steigend Zitat · Antworten
*etwas verunsichert, schaut headblaster abwechselnd auf das wurmgericht, dann wieder zu realgandhi, der wie ein kühlergrill über beide backen grinst und mir eine portion unter die nase hält. verlegen lächelt er zurück und schaut sich hastik nach alternativen um. aber gandhi lässt nicht nach. sehr hartnäckig grinst er und gestikuliert headblaster zum essen der "spezialität" todesverachtend nimmt headblaster einen bissen. vor seinem geistigen auge läuft nochmal sein leben ab. aber er scheint es überlebt zu haben. er nimmt noch einen tiefen schluck aus der vodkaflasche und gratuliert noch eben gandhi zu seiner leistung. dann macht er sich schnell davon*

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

05.03.2007 19:59
100 und steigend Zitat · Antworten
*verbeugt sich vor real Ghandi und sucht schnell eine Wodkaflasche.
Doch da entdeckte er einen Eimer, überlegte kurz und führte zur Feier des Tages das alt bekannte Eimersaufen aus einer längst vergessenen Zeit ein. *
neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

05.03.2007 20:15
100 und steigend Zitat · Antworten
gute idee stromberg, das mit dem eimer

solang es sich dabei nicht um einen alten blecheimer handelt

gut das ich ein faß mit sibirischen wodka mithabe
real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

05.03.2007 20:22
100 und steigend Zitat · Antworten
das ist der eimer der bei der bombenentschärfung
in cuxhaven gefunden wurde
SkitTles Offline

Besucher

Beiträge: 292

05.03.2007 20:28
100 und steigend Zitat · Antworten
*SkitTles kommt rein und sieht wie die alle da saufen, setz sich gleich dazu, snappt sich eine Flasche Wodka und fängt an zu saufen.



MpG SkitTles
real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

05.03.2007 20:33
100 und steigend Zitat · Antworten
weerter SkitTles
unionsangehörige saufen nicht
wir pflegen eher die gemütlichkeit
eines gemeinsamen umtrunkes
bitte merken sie sich das
und arbeiten sie bitte ein wenig an
ihrer nicht ganz gepflegten ausdrugsweise
ich verbleibe in dankbarkeit

MpG
SkitTles Offline

Besucher

Beiträge: 292

05.03.2007 20:36
100 und steigend Zitat · Antworten
Aha ok gut das merke ich mir.
Wieder da »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz