Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 [Archiv] Kasino "Blauer Stern"
Seiten 1 | 2
Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

01.03.2007 13:43
Offiziere kommen Zitat · Antworten
also man kann sich das auch schön reden...

ehrlich ich finde es nicht korrekt, auf der einen seite die nutzung von scripten zu verbieten und auf der anderen seite für cheats geld zu verlangen.

das paßt einfach nicht zusammen ist ärgerlich.

wie auch immer es weitergeht...


----------------------------------------

Ich schließe mich an!

U-Mod im Monat März

----------------------------------------

_________________________________________________
Kleine Ordensspange

.
Vorsitzender des ZK der RWF im Universum Oberon
Die RWF-Oberon bei Twitter

Skype: bitte nachfragen!

SkitTles Offline

Besucher

Beiträge: 292

01.03.2007 15:39
Offiziere kommen Zitat · Antworten
Naja ich versteh das net so ganz, was bringt es jetzt wenn wir alle in den u-mod gehen? einfach weiter spielen, den man kann es auch ohne die offiziere schaffen!



MpG SkitTles
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

01.03.2007 15:48
Offiziere kommen Zitat · Antworten
Richtig.
Wenn alle ehrlichen Spieler in Umod gehen gewinnen die anderen noch mehr Land in den Stats.

Außerdem juckt das GF *bitte um Entschuldigung (Redewendung)* nen feuchten Scheiss ob und wer in den Umod geht. Commander kündigen ist das einzige was die stört weils 3 Euro weniger sind. Nur wenn die Masse das macht und mehr Leute den Commander kündigen als Offiziere gebucht werden dann kippt die Bilanz.

Also am besten ganz normal weiter spielen, Flotte bauen, Geologen suchen und zu einer "+10%-Farm" umstrukturieren.
SkitTles Offline

Besucher

Beiträge: 292

01.03.2007 15:50
Offiziere kommen Zitat · Antworten
Und auserdem, wie der Genosse neo2000 schon gesagt hat, das ist doch grad für uns besser, die haben dann +10% Rohrstoffe für uns mehr am Tag, wenn erstmal meine minen und die forschung ein bisschen in schwung gebracht hab, fange ich auch an fleet zu bauen, und dann kann ich mir auch die ressoursen von dennen holen.




MpG SkitTles
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

01.03.2007 15:53
Offiziere kommen Zitat · Antworten
geschlossen in den u-mod zu gehen wäre eine merkliche protestnote an die GF, da dadurch deutliche mindereinahmen bezüglich der werbung entstünden.

da es jedoch mit sicherheit keine breite u-mod front im ganzen uni2 geben wird, bin ich nicht bereit, persönlich die negativen konsequenzen des u-mods zu tragen. ich spiele einfach weiter und verweise alle genossen auf die 307. ZK-sitzung und alle anderen mitglieder auf die diskussion im kasino "roter stern" bezüglich des wieterverfahrens mit den offizieren innerhalb der union!

gen. brb

_______________________________________________________________

T0DS Offline

Besucher

Beiträge: 357

01.03.2007 15:56
Offiziere kommen Zitat · Antworten
Ja ich stimmen ihnen beiden zu außerdem wen man ein Guter Spieler ist kann man es schaffen und unser Platz unter den Top 5 und Top 40 wird nicht wanken.Außerdem in den Top 100-200 wir sich nicht viel ändern... nur unter den Top 1000 bis 1500 denke ich mal.
SkitTles Offline

Besucher

Beiträge: 292

01.03.2007 16:18
Offiziere kommen Zitat · Antworten
Wenn man einen Offizier mal erwischt, einfach jeden Tag bashen, das ist meine Meinung.



MpG Skittles
AnuwA Offline




Beiträge: 977

01.03.2007 17:17
Offiziere kommen Zitat · Antworten
ahcg, genosse raicheron, könnten sie den UdSSR-Rechner an den geologen anpassen ?

_________________________
Gez. VG VoHAKOM a.D. AnuwA

Seiten 1 | 2
Abschied »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz