Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

05.03.2007 20:59
Bewerbung von Bertuzzi. Zar'roc und Pacman Zitat · Antworten
Eines Abends saß der Imperator Bertuzzi in seinem Kontrollraum auf Golon IV, von dort hatte er sein ganzes Reich im Blick. Er überprüfte ständig die eingehenden Nachrichten, es war nichts wichtiges dabei. Doch plötzlich schrillte kurz der Alarm, eine feindliche Flotte, die auf den Planeten Kuat zuflog, war gesichtet worden. Bertuzzi überprüfte seine Möglichkeiten. Es waren nicht viele. Der Planet lag eine Galaxie weit weg, er hatte nur eine Transporterflotte auf dem Planeten stationiert. Also würde er es mit Diplomatie versuchen. Er schickte den Angreifer, der inzwischen als Imperator Neaera identifiziert worden war, eine Nachricht, in der er ihn bat, seine Flotte zurückzuziehen. Und tatsächlich war zwei Minuten später das Signal der angreifenden Flotte verstummt und eine Nachricht von Neaera trudelte ein. Aus diese konnte Imperator Bertuzzi entnehmen, dass Imperator Neaera sich freute, dass es noch Leute gab, die höflich und anständig schreiben konnten.
Man kam ins Gespräch und Neaera fragte Imperator Bertuzzi, ob dieser mit seiner Ally zufrieden war. Da wurde der Imperator nachdenklich. Es lief ganz und gar nicht gut bei ihm. Er schickte dem Imperator Neaera seine Adresse, mit der er über ein anderes Kommunikationsmedium erreichbar war. Man unterhielt sich und Imperator erfuhr einiges über die UdSSR, die Union des SBZ Sternenrates. Allmählich gefiel ihm die Idee eines Wechsels immer besser, doch er wollte nicht ohne seine beiden engsten Verbündeten ziehen. So kontaktierte er Imperator Zar’roc, der gerade seinen Sessel durch die Gegend schmiss, da sein Lieblingsverein gegen einen potentiellen Absteiger verloren hatte, als Imperator Bertuzzi die Übertragung startete. Doch er beruhigte sich bald, und hörte sich an, was der Imperator Bertuzzi zu sagen hatte. Als dieser geendet hatte sagte er: „Das ist ein gutes Angebot und ich denke, wir sollten es wahrnehmen. Leider läuft es bei uns nicht so gut wie erhofft, es wird Zeit, etwas komplett anderes und hoffentlich dauerhaftes zu starten.“ Damit war die Sache von seiner Seit aus erledigt. Doch auch er wollte nicht ohne den dritten im Bund, Pacman, ziehen. Doch Bertuzzi konnte diesen nicht erreicht und er vertröstete Imperator Neaera auf eine Antwort am nächsten Tag.

Am nächsten Tag erwischte Imperator Bertuzzi Pacman und erzählte ihm alles. Imperator Pacman war überhaupt nicht angetan von der Idee, doch Bertuzzi gab ihm die Adresse Neaeras und nach ungefähr 10 Minuten hatte er seine Meinung geändert. Sie verständigten sich und jeder zog sich zurück, um eine Vorstellung seiner Person und die seines jeweiligen Reiches zu schreiben.
Schließlich landeten drei Schiffe in diplomatischer Mission im Hangar des Haupttreffpunktes der UdSSR. Die drei Imperatoren Bertuzz, Zar’roc und Pacman stiegen unsicher aus ihren Schiffen und gingen zur großen Versammlungshalle, die sie nach dreistündiger Suche schließlich auch fanden. Sie traten ein und alle blickten sie an. Sie fühlten sich unwohl. Schließlich trat Imperator Bertuzzi an das Pult. Alle schauten ihn an. Einige kannte er vom Namen, es waren im ganzen Universum bekannte Größen. Durch die Anwesenheit der großen Imperatoren leicht eingeschüchtert begann er zu sprechen:

„Ich, Bertuzzi, seit zwei Jahren Herrscher der Republik mit Haupsitz auf Coruscant, bitte um Aufnahme in die Union des SBZ Sternenrates. Mein Volk und ich haben bisher 1.909.802k Ressourcen verbaut und befinden uns auf Platz 542 der eingetragenen Imperatoren dieses Universums. Der größte Anteil dieser Masse an verbauten Ressourcen wurde in die Produktion gesteckt und das wird auch weiterhin so gehandhabt werden. Ich bewerbe mich bei der Union, da ich auf der Suche nach etwas dauerhaftem bin und eine Gemeinschaft suche, bei der ich mich weiterentwickeln und von der ich lernen kann. Mir wurde eine Aufnahme in die Hauptallianz der Union zugesagt, obwohl ich mich nicht unter den 500 erfolgreichsten Imperatoren befinde. Falls weitere Fragen bestehen finden sie mich in den Galaxien 3,4 und 5, ich halte mich besonders oft auf meinem Hauptplaneten auf den Koordinaten 5:20:8 auf. Ich wünsche allen Anwesenden einen schönen Abend.“

Als er geendet hatte, war es immer noch totenstill. Imperator Bertuzzi trat unsicher zurück und schaute Zar’roc, der sich als nächstes vorstellen sollte, aufmunternd an. Etwas sicherer als Imperator Bertuzzi trat nun dieser nach vorne und begann zu sprechen:
Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

05.03.2007 21:00
Bewerbung von Bertuzzi. Zar'roc und Pacman Zitat · Antworten
„Auch ich, Imperator eines mächtigen Sternenreichs in der 4. Galaxie unseres prachtvollen Universums, bitte um Aufnahme. Man kennt mich unter dem Namen Zar'roc. Unter meiner Herrschaft verwerteten meine Völker fast 3.000.000k Rohstoffe, und ich kann mich, im Gegensatz zu meinem werten Freund Bertuzzi, zu den 500 erfolgreichsten Imperatoren zählen, ich kratze sogar an der Grenze der 300. Ich möchte eurer Gemeinschaft beitreten, weil Imperator Neaera uns anwarb. Meine Flotte wurde leider vor geraumer Zeit vom flottenstarken Imperator Ewok liquidiert, von daher stecke ich im moment zu der Entwicklung zu einem starken Miner, wodurch ich die Genossen mit Rohstoffen versorgen könnte und daher sicherlich nicht undienlich wäre. Allerdings plane ich so wie auch Pacman, meine intergalaktische Streitmacht wieder aufleben zu lassen. Außerdem trage auch ich die dringliche Bitte vor, die Gemeinschaft, bestehend aus den Imperatoren Bertuzzi, Pacman sowie meiner Person, nicht auseinanderzureißen, sondern in einem Stück zu halten.
Mein Regierungssitz befindet sich auf den Koordinaten 4:427:9. Ich wünsche ihnen, sehr verehrte Damen und Herren, weiterhin einen angenehmen Tag.“

Nachdem Imperator Zar’roc fertig war betrat Imperator Pacman das Pult betrag schaute er in die Runde…..unbekannte Gesichter nur die Namen die auf den Schildern auf ihren Tischen standen kamen ihn bekannt vor. Sie schauten ihn alle erwartungsvoll an. Es war immer noch totenstill im Saal. Doch Pacman lies sich davon nicht beirren er fing mit seiner Bewerbungsrede an:

„Ich, Pacman, bewerbe mich bei der Allianz UDSSR“, begann er schwungvoll seine Rede, „weil ich mit der alten Allianz genauso wie Bertuzzi unzufrieden bin. Ich habe 1.926.000 Punkte und verweile zurzeit auf den Platz 533. Ich habe meinen Hauptsitz in Galaxie 4, habe aber auch Stützpunkte in Galaxie 1 und Galaxie 8. Ich bin momentan in einer Minenbauphase, werde aber in ferner Zukunft wieder anfangen meine Fleet zu mobilisieren damit ich wieder gescheite Kampfeinsätze leiten kann.“

Imperator Pacman schaute noch einmal in die Runde. Es hatte keiner auch nur das Gesicht verzogen! Mit leichtem Unbehagen ging er wieder zurück zu Bertuzzi und Zar roc, und diese schauten ihn ermunternd an.

Als Imperator Pacman geendet hatte trat Imperator Bertuzzi noch einmal vor uns sagte:
„Ich möchte darauf hinweisen, dass wir sehr gerne zusammen bleiben würden, und so möchte ich sagen, dass wir bei der Nichtaufnahme einer und zwei von uns nicht in der Allianz bleiben werden. Wir sind nicht in der Position Bedingungen zu stellen, jedoch möchte ich sie, meine Herren und Damen, bitten, dies zu beachten. Dies ist auch der Grund, wieso wir drei gleichzeitig in diesem Saal erschienen sind. Sehen sie es einfach als exklusives Angebot. Drei zum Preis einer Berwerbung. Weniger Papierkram“
Er verbeugte sich vor den Anwesenden im Saal, Imperator Zar’roc und Imperator Pacman taten es ihm gleich. Dann verließen sie den Saal und kehrten auf ihre Schiffe zurück, wo sie gespannt auf Nachricht der Führung der UdSSR warteten….
SkitTles Offline

Besucher

Beiträge: 292

05.03.2007 21:04
Bewerbung von Bertuzzi. Zar'roc und Pacman Zitat · Antworten
Sehr geehrter Bertuzzi, Zar´roc und Pacman ich wünsche ihnen viel glück.



MpG SkitTles
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

05.03.2007 21:07
Bewerbung von Bertuzzi. Zar'roc und Pacman Zitat · Antworten
Neaera konnte es sich wiedereinmal nicht verkneifen. Wie jemand der unlängst eine Menge an sog. Grinsebackenkraut geraucht hatte grinsend ging er auf die Neubewerber zu und schüttelte jedem einzelnen kräfitig die Hand

Alles Gute bei Ihrer Bewerbung werter Bertuzzi, Pacman und Zar'roc!
Hoffentlich können wir Sie bald als Bestandteil usnerer Gemeinschaft ansehen!



mpG,

Neaera
Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

05.03.2007 22:11
Bewerbung von Bertuzzi. Zar'roc und Pacman Zitat · Antworten
Bewerber Berttuzzi!

Bewerber Zarroc!

Bewerber Pacman!

Das PZK nimmt Ihre durchaus ungewöhnliche Bewerbung mit Interesse zur Kenntnis. Die Sache wird dem ZK vorgelegt.

Ich stelle fest, dass

1. Sich drei (3) Bewerber unter dem registrierten Namen Bertuzzi bewerben:

- Bertuzzi
- Zar'roc
- Pacman

2. Von diesen 3 Bewerbern sich nur der Bewerber Bertuzzi registriert hat

3. Die Bewerbungsbestimmungen eine Registrierung eines jeden einzelnen Bewerbers unter Angabe der Daten und eines RPG-Textes verlangen.

4. Alle drei Bewerber offenensichtlich einen RPG-Text abgegeben haben.

Daher bitte ich die Bewerber Zar'oc und Pacman um Registrierung im Orbit der UdSSR und Identifizierung wer welchen Text abgegeben hat.Nach Erledigung ist mit einer Entscheidung des ZK dann in Kürze zu Rechnen.

MpG

S. Jähn
VoZK des PZK der UdSSR
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

05.03.2007 22:16
Bewerbung von Bertuzzi. Zar'roc und Pacman Zitat · Antworten
Beugt sich zu Jähn herüber und flüstert ihm in's Ohr

Entschuldigen Sie, werter VoZK, aber alle drei Anwärter haben sich registriert, die Geschichte jedoch ist meines Wissens nach von allen dreien gleichsam verfasst worden, ein Gemeinschaftswerk der drei Freunde.


mpG,

Neaera
Zar'roc Offline

Besucher

Beiträge: 236

05.03.2007 22:28
Bewerbung von Bertuzzi. Zar'roc und Pacman Zitat · Antworten
Es ist still. Der von Augenringen gezeichnete Imperator Zar'roc durchschreitet eben diese Stille und begibt sich zum Redner-Pult.

"Werte Mitglieder der UdSSR, wir haben uns, wie Neaera bereits vor mir erwähnte, alle 3 registriert, und freilich sind wir auch zu dritt für den Text verantwortlich. Hierbei ist zu beachten, dass jeder für den Teil über sein eigenes Imperium verantwortlich ist, und dass wir den Rest in Gemeinschaftsarbeit während einer Herrscherkonferenz erstellt haben. Ich hoffe dennoch, sehr verehrte Damen und Herren, dass ihnen, trotz der etwas inkorrekten Gestalt des Textes, unser Werk zusagt und auch die nötigen Informationen über jeden von uns enthält. Sofern dies nicht der Fall ist, werde ich, was meine Person betrifft, meine Beraterstäbe aus meinem Imperium zusammenrufen und eine ausführliche Diskussion über die imperiale Situation durchführen, um ihnen die Infos zukommen lassen zu können.
Ich wünsche auch weiterhin einen geruhsamen Abend"

Zar'roc dreht sich um, sein Umhang weht hinter ihm, während er schnellen Schrittes den Saal verlässt. Einzig und allein der Knall der zufallenden Tür durchbricht das Siegel der Stille ein letztes mal.
Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

05.03.2007 22:35
Bewerbung von Bertuzzi. Zar'roc und Pacman Zitat · Antworten
Bewerber!

Ich danke nochmals für die interessante und vielversprechende Bewerbung.

Ich stelle fest, dass nunmehr 2 Bewereber durch Sachbeiträge eindeutig im Orbit identifiziert sind!

Es wird daher noch um kurze Wortmeldung des Bewerbers Pacman unter seiner eigenen Registreierung gebeten!

In der Sache ist die 310. ZKS einberufen. Es wird spätestens morgen über die drei Bewerbungen entschieden.

MpG

Jähn
Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

05.03.2007 22:39
Bewerbung von Bertuzzi. Zar'roc und Pacman Zitat · Antworten
*Holt seinen Holostempel heraus.*
Baff!

-[ Zur Kenntnis genommen ]-

_________________________________________________
Kleine Ordensspange

.
Vorsitzender des ZK der RWF im Universum Oberon
Die RWF-Oberon bei Twitter

Skype: bitte nachfragen!

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

06.03.2007 08:51
Bewerbung von Bertuzzi. Zar'roc und Pacman Zitat · Antworten
310. ZKB. Aufnahme der Bewerber Bertuzzi & Zar'roc

Das ZK beschliesst:

1. Die Bewerber Bertuzzi und Zar'roc erfüllen die Aufnahmebedingungen und werden im Rang des Anwärters in die UdSSR aufgenommen.

2. Der Bewerber Pacman hat sich nicht registriert und wird bis zu seiner Registrierung und perönlichen Vorsprache unter seiner Registierung nicht aufgenommen.

3. Die Anwärter Bertuzzi & Zar'roc haben umgehend Ihre Daten im NAKOM einzugeben und Ihre Kaderakten anzulegen.

gez.

S. Jähn
VoZK des PZK der UdSSR
Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

06.03.2007 08:54
Bewerbung von Bertuzzi. Zar'roc und Pacman Zitat · Antworten
Zur Information hier noch die inGame Berwerbungsdetails:

Bewerbung von Zar roc


Die Bewerbung erfolgt zusätzlich im Forum der UdSSR im ANKOM. Sie besteht aus einem Rollenspieltext & Daten zur Person:

(1) Rollenspieltext

Der Rollenspieltext wurde von Bertuzzi ins Forum geposted
Ich selbst habe mich dort auch registriert.
Daten zur Person:
RL-Name: Daniel
Alter: 17
Wohnort: Haltern am See, NRW

(2) Daten:

- Besiedelte Galaxien: Galaxie 4
- Punktestand: 2.931.000
- Vorherige Allianz (warum nicht mehr dabei? Ansprechpartner),
Vorher in der FoL, wurde aber aufgelöst, weil die Führung unzufrieden war...
- Spielertyp (Agressiv, Defensiv, Raider, Minenbauer): Minenbauer
- Kriege oder Kampfhandlungen mit anderen? : Keine Kriege
- Noch Mitglied in einer anderen Allianz?: Freier Spieler
- Warum will ich in die UdSSR? : Angeworben von Neaera

gez. Zar'roc

--x--

Bewerber!

Die Bewerbung erfolgt zusätzlich im Forum der UdSSR im ANKOM. Sie besteht aus einem Rollenspieltext & Daten zur Person:

(1) Rollenspieltext steht im Forum

Bewerber beschreibt sich und seine oGame-Spielweise mit einer kurzen Geschichte. Die Aufnahme über oGame (ingame) gilt ohne Rollenspieltext als nicht verbindlich.

(2) Daten:

- Besiedelte Galaxien: 5 (Schwerpunkt), 3,4
- Punktestand: 1.909.802
- Vorherige Allianz (warum nicht mehr dabei? Ansprechpartner): FoL (gerade aufgelöst), davor Kotor, Anprechpartner Schib, sotzki, LegolasML
- Spielertyp (Agressiv, Defensiv, Raider, Minenbauer): Miner
- Kriege oder Kampfhandlungen mit anderen? Nein
- Noch Mitglied in einer anderen Allianz? Nein
- Warum will ich in die UdSSR?
ich suche eine Allianz, in der ich mich weiterentwickeln kann und bei der ich lernen kann.

--x--

Pacman kam mit seinen Schiff im Hangar an und machte sich direkt auf den Weg zum Saal!Diesmal kannte er den Weg ja, als er dort ankam wurde er freundlich begrüßt und man bat in direkt anzufangen mit der Bewerbung!Also ging Pacman zum rednerpult und schaute sich um.Es waren die selben gesichter wie vor ein paar tagen, er sammelte seine gedanken und Sprach mit fester Stimme los..
Ich der imperator Pacman aus den Galaxien 1,4 und 8 mit einem Punktestand von 1926000pts würde gerne zu der gloreichen UDSSR wechseln!
Ich habe vorher mit der Allianz FoL in einem verbindlichen konakt gestanden aber diese Allianz wurde ebend gelöscht!Ich versuche das Universum als Minenbauer und raider zu erkunden!
Leider habe ich durch eine Kampfhandlung gegen den Spieler WTh ein kleines prob mit ihm!Er will mich killen da ich seine 4 generischen ribs gekillt habe,weil er veruscht hat meinen Mond zu rippen! Ich habe durch das löschen der Allianz FoL auch keinen Anspruch immoment auf Mitgliedschaft einer anderen Allianz was sich hoffentlich ändern wird!Ich möchte in die UDSSR eintreten weil ich diese Allianz als Starke Allianz sehe inder zusammenhalt GROß geschrieben wird!
Nach so einer Allianz suche ich schon lange!
Damit beendete Pacman seine rede und setzte sich wieder auf den Stuhl der für ihn bereitgestellt wurde!



MfG Pacman
Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

06.03.2007 09:27
Bewerbung von Bertuzzi. Zar'roc und Pacman Zitat · Antworten
der imperialist WTH hat an entsprechender stelle seinen ausstieg aus allen kampf- und entwicklungshandlungen verlautbaren lassen. er wird als leiter seiner SR zurücktreten und uns nur noch verbal von der tribüne aus belästigen. daher können die geschilderten probleme ad acta gelegt werden.

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

06.03.2007 15:11
Bewerbung von Bertuzzi. Zar'roc und Pacman Zitat · Antworten
Als Imperator Bertuzzi erschöpft aus der Lehranstalt nach Hause kam, fragte er sich, ob es Neuigkeiten zu seiner Bewerbung gab. Und tatsächlich, als er seine Nachrichten durchging, fand er folgende Notiz der Führung der Union:

Quote:
Herzlichen Glückwunsch, Sie sind jetzt Mitglied der Allianz [UdSSR]


Der Imperator war sofort wieder wach und eilte von seinem Schiff, das noch immer im Hangar des Haupttreffpunktes der Union stand. Er lief in der großen Versammlungssaal und legte sich auf dem Weg seine Rede zurecht. Er betrat den großen Saal und ging ohne ein Zögern ans Pult:
"Sehr geehrte Herren und Damen, ich möchte mich für die rasche Bearbeitung meines Anliegens und für die positive Rückmeldung bedanken. Ich werde sofort die Daten meines Reiches offenlegen, sodass Sie diese einsehen können.
Auch, da bin ich mir ganz sicher, wird sich mein werter Freund Pacman im Laufe des Tages melden. Nehmen Sie ihm seine momentane Abwesenheit nicht übel, er hat viel zu tun. Trotzdem verwaltet er sein Reich seht gut. Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit."
Er trat vom Pult und ging wieder aus dem Saal, er musste die Daten seines Reiches zusammentragen...
Pacman Offline

Besucher

Beiträge: 246

06.03.2007 17:17
Bewerbung von Bertuzzi. Zar'roc und Pacman Zitat · Antworten
?!....
Der Imperator Pacman kam aufgeregt in den Saal!

Er schaute sich im er hatte sich doch gestern abend schon in den gemeindebüchern angemeldet!

Er schaute sich voll verwirrung um und suchte ein Gründungsmitglied!
Aber da er keines sah hinterließ er nur diese Nachricht in dem Computer der UDSSR!

Dann ging er wieder zurück zu seinen Hangar und machte sich auf den Heimweg mit seinen Schiff!
Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

06.03.2007 17:32
Bewerbung von Bertuzzi. Zar'roc und Pacman Zitat · Antworten
Die Holoabtaster des ANKOM haben den Bewerber Pacman registiert.

Das PZK bittet nach Erfüllung der Auflage des 310. ZKS um erneute ingame-Bewerbung.

MpG

Jähn
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz