Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 163 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
AnuwA Offline




Beiträge: 977

05.03.2007 22:33
Krieg gegen nWo Zitat · Antworten
Der UdSSR wurde vohin der Krieg erklärt ...

Quote:

Als Gründer der Ally nWo erkläre ich der ally UDSSR und der ally UDSSR FA den krieg.

Grund unterstützung der anderen Kriegspartein.

Stats Punkte

3 * UdSSR 20 87.222 4.361
33 * UdSSR FA 23 27.023 1.174

Flotten Stats

15 * UdSSR 20 654.814 32.740
43 * UdSSR FA 23 181.519 7.892



quelle

_________________________
Gez. VG VoHAKOM a.D. AnuwA

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

05.03.2007 22:46
Krieg gegen nWo Zitat · Antworten
ohä...

*schluckt*

Nungut... Ich denke sofern auch weiterhin konsequent gesavet wird sollte keine Gefahr bestehen für das progressive Planetariat der UdSSR.

Was mich aber interessieren würde: Darf die NWO durch Atts "provoziert" werden oder soll sie in Frieden gelassen werden?




mpG,

ein verstörter Neaera
Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

05.03.2007 22:54
Krieg gegen nWo Zitat · Antworten
Meine Reaktion:

Das ZK der UdSSR stellt fest:

1. Das imperialistische Verhalten der nWo ist bekannt und wird vom ZK als bedeutungslos betrachtet.

2. Die von der agressiven und imperialistischen Unterdrückerallianz nWo angeführte Begründung ist falsch und entbehrt jeglicher Grundlage.

3. Wie bisher gilt für die UdSSR der PD und wird als alleiniger Maßstab aller Aktivitäten der Union betrachtet.

gez.

S. Jähn
VoZK des PZK der UdSSR
Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

05.03.2007 23:25
Krieg gegen nWo Zitat · Antworten
für genossen habe ich nachricht im STAVKA hinterlassen, anwärter und planetarier richten sich nach weisungen der netsprechenden vorgesetzuten (PZK, VoANKOM, FAL, StelFAL).

weiterhin gilt ruhe bewahren, absolut PD-konformes saven.

mpg

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

06.03.2007 08:40
Krieg gegen nWo Zitat · Antworten
Ich denke mal, Kiki ist saucher, dass ich sie überlholt habe.

Der Hauptteil meiner Flotte jedenfalls befindet sich wieder auf einen langen Flug.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

06.03.2007 20:20
Krieg gegen nWo Zitat · Antworten
Ich nehme hiermit die bedeutungslose Kriegserklärung zur Kenntniss.

Sollte dennoch die Union und insbesondere der MdUdSSR irgendwann darauf wert legen auch etwas zu tun, so werde ich meine 1-2 Schiffchen in Bewegug setzen.

Ansonsten werde ich persönlich diese Farce nicht weiter beachten, oder um es mal mit 3 Worten zu sagen:

Einfach nur lächerlich
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz