Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

07.03.2007 00:08
Begrüßung unserer neuen Anwärter Zitat · Antworten
*Genosse VoAnkom baronyob hatte das foyer des ANKOM festlich schmücken, einige große rote Banner aufhängen und Tische und ein kleines Buffett aufstellen lassen. mit der zeit versammeln sich immer mehr anwärter und andere mitglieder in der union*

Wertes Planetariat,

ich als VoAnkom freue mich ganz besonders, dass die UdSSR weiterhin Zustrom von planetarisch gesinnten Kampfesgenossen erhält. Die drei neuen Aufnahmen der Anwärter zar'roc, bertuzzi und pacman spitzt den Mitgliederzuwachs in der union in den letzten Wochen und Monaten im positiven Sinne zu. Damit bekommt die fortschrittsweisende, antiimperialistische Arbeit der Union in unserem Universum einen eindeutigen Zuspruch. Deswegen in diesem Rahmen heute ein kleiner Umtrunk.

*rückt sein sektglas näher an sich heran*

Doch zuvor bitte ich unsere neuen Anwärter, zunächst alle erforderlichen Akten anzulegen:
- die militärischen Daten sind in der STAVKA im ANKOM nach vorgegebenem Muster zu hinterlegen
- persönliche Daten sind in der Kaderakte anzulegen
- im NAKOM bitte ich die ihre Wirtschaftsdaten einzureichen.

Desweiteren: stöbern sie ruhig ersteinmal durch die Hallen und Räume der Union, es gibt eine Menge zu entdecken und zu lernen. Machen sie sich mit den gängigen Abkürzungen und Bzeichnungen sowie mit er Struktur der Union vertraut.

Die Anwärterschaft dient als Ausbildungszeit, um irgendwann eine Diplomarbeit gestellt und mit Glück und Geschick zum Genossen ernannt zu werden und somit Zugang zum ZK erlangen zu können. Mittlerweile können wir schon sieben Anwärter in der UdSSR zählen. Ich denke, dass sollte uns froh in die Zukunft sehen lassen.

So, nun aber ab zum Buffett!

*Stürzt sein Sektglas, hüpft zum Buffett und haut sich seinen Teller randvoll mit Köstlichkeiten.*

_______________________________________________________________

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

07.03.2007 00:27
Begrüßung unserer neuen Anwärter Zitat · Antworten
Manchmal überschlagen sich die Ereignisse: unser Mitglied neo2000 wird mit dem 309. ZKB ebenfalls zum Anwärter ernannt. Ich freue mich damit den achten Anwärter im ANKOM begrüßren zu können. Natülrich gilt das vorher gesagt auch für die, Anwärter neo2000.



brb

_______________________________________________________________

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

07.03.2007 13:21
Begrüßung unserer neuen Anwärter Zitat · Antworten
*Neaera befördert grinsend eine riesige Flasche klaren Inhaltes sowie eine Schachtel Zigaretten auf den Tisch. Er schenkt erst Baronyob, dann den neuen Anwärter und zum Schluss sich selbst großuzügig ein. Dann nimmt er eine Zigarette zwischen die Zähne, entzündet sie und beginnt vor sich hin paffend zu reden*


"Willkommen in der Union werte Neu-Anwärter, und meine Glückwünsche wertr neo2000!
Ich hoffe Sie werden Jahre des Friedens (möge die NWO der Blitz beim Ka**** treffen) und des Wohlstandes in den Reihen des aktiven Planetariates der UdSSR verbringen! Ich bin sicher Sie werden sich hier gut zurechtfinden (Wenn es fragen gibt stehe ich gerne bereit zu helfen) und sich prima einleben!

Auf eine ruhmreiche Zukunft!

*Während die anderen noch staunten wie sicher Neaera in Klammern sprechen konnte - eine seltene Gabe - stieß er schon mit ihren Gläsern an und trank sein Glas in einem Zug aus*




mpG,

Neaera
neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

07.03.2007 13:32
Begrüßung unserer neuen Anwärter Zitat · Antworten
neo2000 betritt den geschmückten Raum sieht bekannte gesichter
*Guten Tag werter Neaera und Baronyob, freue mich sie hier zu sehn und möchte natürlich sofort mit ihnen anstoßen!*
Nimmt ein Gläs und stößt mit den beiden an
*Möge sich alles so entwickeln wie wir uns das vorstellen. Wegen der nWo mach ich mir keine Sorgen, die versuchen mich schon länger zu bekommen, schaffen es aber nicht *
neo dreht sich in die Richtung der anderen neuen Anwärtern
*Herzlich Willkommen in der Union, mögen sich ihre Träume erfüllen und auf gute Zusammenarbeit*
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

07.03.2007 13:49
Begrüßung unserer neuen Anwärter Zitat · Antworten
werte anwärter,

ich begrüße sie herzlichst in der udssr. was die peinlichkeit betrifft, so sehe ich der kriegserklärung der nwo gelassen entgegen. bisher haben diese verbalheroren noch keinem spieler schaden können, der sich strickt an den pd gehalten hat. also seien sie unbesorgt, jedoch ebenso besonnen und zurückhaltend. unser augenmerk muß schließlich auch und insbesondere unseren planetariern der fa gelten, da diese in diesem krieg der schwachpunkt sind.
noch eins: jetzt, da sie anwärter sind, werden sie an einem anderen maßstab gemessen; d.h. ihre umgangsformen müssen ab sofort einwandfrei sein. verbale entgleisungen in der art eines gossenslangs werden ab diesem rang nicht geduldet und es gild als selbstverständlichkeit, dass der entsprechende rang mit in jede ansprache gehört.

nun aber genug der belehrungen, lassen sie uns diesen schönen tag feierlich begehen.

*erhebt sein glas und stößt ein nastrovje auf das wohl der neuen anwärter und auf die udssr aus.*

mpg
headblaster

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

07.03.2007 14:08
Begrüßung unserer neuen Anwärter Zitat · Antworten
herzlich willkommen weerte anwärter

ich hooffe auf nochmehr aktivität
als sie sowiso schon in der FA
unter beweiß gestellt haben
aber da braucht man sich bei ihnen
wohl eher keine gedanken zu machen

*hollt ein paar gläser und eine vodkaflasche
aus seinem ledergürtel der extra für solche
anlässe geschneidert wurde
und stöhst genüslich mit allen anwesenden an

MpP
Zar'roc Offline

Besucher

Beiträge: 236

07.03.2007 16:45
Begrüßung unserer neuen Anwärter Zitat · Antworten
Anwärter Zar'roc nimmt einen großen Schluck aus seinem Glas und beginnt nach dem abstellen des Glases seine Rede:

"Ich danke ihnen allen für den herzlichen Empfang, der uns durch sie alle bereitet wird. Es ist sehr erfreulich, dass neben uns noch einige andere Anwärter in der Allianz sind. Ich denke dass dies eine noch größere Motivation für jeden von uns darstellt, sich zum Wohle der Gemeinschaft nach vorne zu arbeiten. Auch zeigt es, wie schoneinmal erwähnt, dass die antiimperialistische Einstellung großen Zulauf hat und die Union nicht so stark von den Problemen des Spielerrückganges betroffen ist, wie man vielleicht annehmen könnte. Die nötigen Akten werde ich im Laufe der nächsten Woche erst vervollständigen können, da ich leider noch diverse Pflichten auf meinem Heimatplaneten habe, die mich an der Arbeit hindern. Ich bitte diesen Umstand zu entschuldigen und bedanke mich noch einmal recht herzlich für diesen Empfang."

Der Redner stürzt sich nun auf einen vollen Teller und vergisst alles um sich herum...
Pacman Offline

Besucher

Beiträge: 246

07.03.2007 17:14
Begrüßung unserer neuen Anwärter Zitat · Antworten
Der Anwärter Pacman betritt den Saal....und geht Ziehlstrebig zum Stammtisch...ich danke auch für die Aufnahme...er stellt eine neue Flache Vodka auf den Tisch!Hier mein willkommensgeschenk!Ich bedanke mich nochmal wie mein werter Kollege Zar roc für die herzliche Aufnahme hier in der UDSSR!Leider kann ich nicht an ihrer Runde teilnehmen ich muss wieder zurück auf meinen heimatplaneten....wie es den anschein macht und ich aus meinen Unterlagen entnehmen kann hat der Spieler WTH aufgehört und ein neuer ist an seine Stelle getreten nun muss ich mich umgehen mit diesen Spieler befassen!Mit diesen Worten verlässt Pacman den Saal und kehrt zurück zu seinen Schiff!
real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

07.03.2007 17:16
Begrüßung unserer neuen Anwärter Zitat · Antworten
SChaut nochmal um die ecke
Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

07.03.2007 20:29
Begrüßung unserer neuen Anwärter Zitat · Antworten
Auch der Anwärter Bertuzzi betritt den Saal. Ohne große Umschweife fängt er an zu reden:
"Ich möchte mich für den herzlichen Empfang bedanken. Ich habe schon mit einigen Genossen gesprochen und ich muss sagen, dass sie einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht haben. Ich hoffe, ich werde eine lange Zeit hier verbringen dürfen."
Und damit geht auch er zum Buffet und packt sich eine Kleinigkeit auf den Teller...
Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

07.03.2007 21:22
Begrüßung unserer neuen Anwärter Zitat · Antworten
*flüstert leise zum VoANKOM*

Genosse, haben Sie den jungen Männern mal was in Punkto planetarischer Avatare gesagt?

*blickt ihn an und trinkt dabei*
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz