Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

17.03.2007 15:52
Ernennung der 1. Aktivistin Zitat · Antworten
Die Leitung der FA stell fest, dass die Planetarierin Targalinchen seit ihrem Beitritt in die FA konstant gute Leistungen zeigt. Sie besticht durch anspruchsvolles Rollenspiel, Ingame-Aktivität und enormes Engagement in der RABFAK. Kürzlich hat Sie bewießen, dass Sie auch die nötigen Fähigkeiten besitzt Flottenverbände präzise zu timen.

Aktivistin Targalinchen,
dies ist ihre neue Uniform. Tragen Sie diese mit Stolz und behalten Sie ihren Aktivismus bei. Ihre neue Zugangskarte wird Ihnen weitere Forenbereiche freischalten.

*überreicht der Aktivistin ein Schächtelchen mit der neuen Uniform, die neue Zugangskarte und einen Strauß Rosen*

Meinen Glückwunsch zur Beförderung.
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

17.03.2007 16:56
Ernennung der 1. Aktivistin Zitat · Antworten
*nimmt überrascht die Ehrerweisungen zur Kenntnis und freut sich riesig über die Rosen. Sie hält abwägend das SchächtelCHEN mit der neuen Uniform in der Hand und überlegt, ob es diese neue Erfindung ist, welche sich bei Kontakt mit Sauerstoff entfaltet.

Neugierig zieht sie an dem Faden der Bekleidung....schnappt nach Luft....es "entfaltet" sich nichts...schnappt nochmal nach Luft....betrachtet das Stoffteilchen, welches kaum breiter als die Träger ist....starrt den FAL an...


*zensiert* *zensiert* *zensiert*


Sie dreht sich entschlossen um und nähert sich ihrer Unterkunft, um die Uniform zu wechseln und beim Servicedroiden eine wirkungsvolle Waffe für den Selbstschutz zu ordern.


Ich danke Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und kann meine Neugier kaum unterdrücken, wie die Uniform für die männlichen Aktivisten ausfallen wird*


Ich glaub,der FAL bräuchte dringend einen Aufenthalt in der Sanitätsstation - irgendwie sieht er momentan nicht mehr so gesund aus



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

17.03.2007 22:38
Ernennung der 1. Aktivistin Zitat · Antworten
*GANDHI liest gerade die neuigkeiten
am schwarzen brett als er über die
beförderung von Tagalinchen stolpert
er hebt die hand richtung kinn und beginnt
sich den bart zu massieren grinnst dabei
und murmelt vor sich hin

*na das wurde ja auch mal zeit

*er liest die anderen post und macht sich
wieder richtung Unions-Hangar auf
wo bereits eine flotte auf ihn wartet und
sogleich richtung heimatplanet startet

MpG
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

18.03.2007 13:54
Ernennung der 1. Aktivistin Zitat · Antworten
Glückwunsch, werte Aktivitin, zur wohlverdienten Beförderung.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Gh0strider Offline




Beiträge: 946

18.03.2007 17:25
Ernennung der 1. Aktivistin Zitat · Antworten
meine besten Glückwünsche
Exile Offline

Besucher

Beiträge: 29

18.03.2007 20:53
Ernennung der 1. Aktivistin Zitat · Antworten
Auch meinen Glückwunsch zur Beförderung.
Hasmed Offline

Besucher

Beiträge: 583

19.03.2007 09:14
Ernennung der 1. Aktivistin Zitat · Antworten
*Hasmed kommt vor Freude strahlend in den Raum Umarmt die Aktivistin*

Von mir natürlich auch alles alles gute zum Neuen Rang.

Auf das sie Bald zur Anwärterin und dann zur Genossin befördert werden.

Aber nicht zubald^^.

MpG Hasmed

*Targalinchen noch schnell ein Flachmann zusteckt*

Riechen sie mal was drinn ist!
Genau kein Wodka!^^
tartaros Offline

Aktivist

Beiträge: 451

19.03.2007 09:19
Ernennung der 1. Aktivistin Zitat · Antworten
/*
tartaros hatte eine kleine schachtel mit feinsten süsswaren von nyx vorbereitet.
er musste sich beherrschen, nicht selbst zuzugreifen...

nachdem er die beförderung Targalinchens bemerkt hatte, wollte er ihr die besten wünsche zukommen lassen.
*/

werte aktivistin, liebes Targalinchen!

glückwünsche zu ihrer ernennung!
lassen sie sich die süssen leckereien schmecken!

aber passen sie auf, keine schoki-flecken auf die neue ( sehr gelungener schnitt !) uniform zu machen...
ich begrüsse es, in diesen zeiten ressourcen zu sparen, wo es nur geht. deshalb ist ihre uniform nur eine konsequenter weiterentwicklung der 'sparmodelle'...weniger stoff...so... dann...ähhh...

....nichtsdestotrotz, diese beförderung war überfällig! sie zeigen eine vorbildliche leistung. sehr beeindruckend z.b. ihre leistung des flottentimings, nachdem sie sich mit händen und füssen gegen den bau von angriffsschiffen gewehrt hatten...


/*
tartaros zog vorsorglich den kopf zwischen die schultern, um evtl tieffliegenden gegenständen aus Targalinchens richtung auszuweichen... er wusste, sie war manchmal etwas empfindlich...obwohl er es immer gut meinte !! :-)

ach übrigens, bevor ich es vergesse: allerbeste wünsche auch von gark! er ist im augenblick leider verhindert, das er auf einer heiklen mission ist, die nur der erste pilot leisten kann... aber er freut sich für sie!
*/

mpg, tartaros
Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

20.03.2007 18:23
Ernennung der 1. Aktivistin Zitat · Antworten
Ich hoffe Sie verzeihen, dass ich erst so spät zu dieser angenehmen Runde dazustosse.

Natürlich erhalten Sie auch von mir die allerbesten Glückwünsche.
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz