Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

09.04.2007 16:10
das finde ich nicht gut!!!!! Zitat · Antworten
werte genossen, Planetarier und mitglieder!!

ich finde es nicht gut dass im ogameforum der UDSSR jetzt auch noch eine abteilung für das neubesiedelte onlinespiel eingerichtet ist!!!
ich für mein teil möchte damit nicht weiter in kontakt kommen!
möchte damit klarmachen, das ich weiter zu ogame stehe und auch keine probleme mit offizieren oder der gleichen habe.
bitte überlegt euch was ihr macht, aber 2 onlinespiele über ein forum m mitzusteueren ist nicht das richtige!!!
macht bitte ein neues forum im neuen spiel wo ihr gerne eine ogameabteilung machen könnt aber bitte nicht im ogame forum der union!!!!
man kann schlecht 2 spiele gleichzeitig gut spielen ohne das eines zu kurz kommt und da dass neue immer verlockender ist wird ogame irgendwann ins hintertreffen geraten.
macht bitte was ihr wollt, nur zwingt mir/ uns nicht das neue spiel auf oder macht es uns schmackhaft!

wir sollten jetzt, wo die zeit in ogame hart ist, erstmal richtig unsere stärken zusammenlegen um zu sehn was wie wo geht und nicht in ein neues spiel flüchten auch wenn es ogamegleich ist, es ist nicht ogame!!!
weiter befürchte ich, dass die führungsleute die zweigleisig fahren, noch alles voll mitbekommen und halt nicht mehr ihre ungeteilte aufmerksamkeit neutral bearbeiten können.
bitte bitte überlegt euch das alles nochmal


mpg
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

09.04.2007 16:22
das finde ich nicht gut!!!!! Zitat · Antworten
da es unschön ist über ein thema an zwei fronten zu diskutieren, verweise ich auf die bereits bestehende diskussion:
t72691798f156-Forum.html&startid=4#unten

ich bitte alle mitglieder der union, welche das bedürfnis haben sich daran zu beteiligen, dort ihre meinung kund zu tun.

brb

_______________________________________________________________

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz