Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Seiten 1 | 2
Zar'roc Offline

Besucher

Beiträge: 236

22.05.2007 16:02
Punkteverlust Zar roc Zitat · Antworten
Müdigkeit- gute 2 Stunden standzeit eingerechnet beim saven- on gekommen- alles weg...

klingt wie eine schlechte Werbung...

Aber als der Anwärter Zar'roc am gestrigen morgen aufstand und an den PC ging, da staunte er nicht schlecht... so wollte er grade seine Flotte zur Sicherung losschicken um sie noch am selbigen Nachmittag zu verlegen, da fuhr er doch seinen Rechner hoch. Plötzlich sah er nur noch, dass etliche neue Meldungen da waren... 7 Minuten nach Rückkehr der mit Standzeit einberechneten fleet auf saveflug wurde er spioniert... das Resultat...

http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1547141&kpw=besvkdgt

So ein Pech haben wahrlich nicht viele... 7 Minuten... eine stunde später... es ist einfach bitter, dass man so viel Pech auf einmal haben kann, da derzeit im Paralleluniversum E.R.D.E noch einiges an Schulstress ansteht... Aufmunternde Worte oder ein Vodkaspender werden gesucht...
Nike Offline

Besucher

Beiträge: 93

22.05.2007 16:18
Punkteverlust Zar roc Zitat · Antworten
Mein aufrichtiges Mitleid, werter Herr Zar'roc.
So viel Pech auf einmal haben sie nicht verdient

Gedenken sie ihrer treuen Mannschaft, die tapfer bis zum letzten Schiff für sie gekämpft hat.

Und lassen sie den Kopf nicht hängen. Selbst diesen derben Rückschlag werden sie überstehen und eine Streitkraft wiederaufbauen, die die alte an Stärke und Kraft weit übersteigt
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

22.05.2007 16:25
Punkteverlust Zar roc Zitat · Antworten
Mensch Zar'roc was machen Sie denn immer?

Einen Ratschlag von meiner Seite: Bauen Sie Ihre Flotte erst wieder auf, wenn Sie genügend Zeit erübrigen können um immer on zu sein wenn sie wieder kommt. Oder bauen Sie Ihre Flotte auf abgelegenen Standpunkten auf, sodass weniger potentielle Angreifer in Frage kommen...

Kopf hoch und weitermachen!


mpG,

Neaera
Pacman Offline

Besucher

Beiträge: 246

22.05.2007 16:39
Punkteverlust Zar roc Zitat · Antworten
Ja Zar roc das schaffen sie schon wieder;)!

Wenn was ist einfach melden wie immer;)!

Ach ja Neaera ....NEIN
--->bezieht sich auf die sig.!


*Nimmt einen schlug Vodka und reich die Flasche dann Zar roc weiter....Kopf hoch mein Freund das schaffen sie schon*
Zar'roc Offline

Besucher

Beiträge: 236

22.05.2007 16:59
Punkteverlust Zar roc Zitat · Antworten
um mal von der schwarzseherei wegzukommen: habe noch ein beachtliches ss-kontingent von 85 stück in der 1 damit werde ich nun alle in Angst und Schrecken versetzen^^ ne spaß... is im mom echt alles total (zensiert) zeitlich... ich hab zwar dann und wann zeit, aber immer zum falschen zeitpunkt... ich denke, ich werde bis zu den Sommerferien in 4 Wochen erstma zurücklegen und den Mond in der 1 mit sprungi usw feddich machen...
Seiten 1 | 2
PN »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz