Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Pacman Offline

Besucher

Beiträge: 246

02.05.2007 17:10
Pacman erzählt eine geschichte! Zitat · Antworten
Guten abend!
Ich habe Ihnen was preiszugeben!

Mein alter Freund und lieblingsogamer TickerNo 1 , rüstet im Kampf gegen Thorfin und mich auf!

Nunja nun hat er sich eine raidkollo bei 1:336 gesetzt hat auch mit Mondversuchen begonnen....was das schöe ist der die Mondversuche macht, ist einer den ich aufgezogen habe.....jetzt habe ich keinen Plan wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll......naja......desweiteren wird Ticker wohl wieder versuchen unsere Fleets zu killen.....naja versuchen.........und wenn er es wie beim letzden Versuch macht dann macht er auch gleich wieder ein HH auf einen!!

Ich wollte ihnen nur mitteilen das es von mir vllt. ein kleiner Punkteverlust ausgehen kann....wenn er die def raiden!


Ich bin gerade dabei Ticker inmithilfe von Zar roc ein wenig unter Druck zu setzen indem er eine kollo bei Ticker im Mondsys macht!

Wir werden sehen was seine reaktion ist!

Nunja mit diesen Worten verlasse ich die großen Hallen der Union und begebe mich auf den weg in mein Reich um dort wieder von Ticker zugespamt zu werden auch wenn ich ihm sage das er das lassen soll und lieber mal anfangen soll weil mir sein scheiß Spam dermasen auf meine Eier geht!(entschuldigung für die Wortwahl,aber das geht so schon seit fast einen 3/4 Jahr und langsam habe ich da keine Bock mehr drauf)

Deswegen werde ich warscheinlich auch massiv gegen ihn vorgehen und versuchen seien Fleet zu killen!

Jeder der Lust hat an eine kleine einängung dieses Spielers kann mir gerne helfe, einfach igm an mich!

Mit diesen Worten verabschiede ich mich dann!

MfG Pacman
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz