Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Sasuke_Uchiha Offline

Besucher

Beiträge: 2

09.05.2007 21:43
Bewerbung von Black Soldier Zitat · Antworten


Bewerbung von Black Soldier

Hallo an alle, ich möchte mich für die UdSSR FA. bewerben.

Ich bin aus meiner alten Allianz w.Das ausgetreten weil man bei dieser Ally kein richtiges Zusammenspiel hat.

Ich bin schon seit 6 Monaten bei Ogame, ein paar Freunde aus meiner schule haben mich auf die idee gebracht ogame zu spielen und ich habe auch daran gefallen gefunden,seitdem beräuen sie es mich auf die idee gebracht zu haben weil sie gemerkt haben das ich einfach zu schnell stark für sie werde sie versuchten also nach langer überlegung mich zu raiden und zu bashen aber das half nichts nach ungefähr einer Woche Krieg haben sie kapitulliert.

Meine Koords:
HP:2:17:10
2:26:5
2:62:5
3:34:5
3:62:5(Mond)
3:119:5
4:30:5
4:39:5
4:50:5




Ich habe 142.963 Punkte und folgende Flotte:

Großer Transporter 45
Leichter Jäger 100
Kreuzer 139
Schlachtschiff 117
Recycler 3
Spionagesonde 10
Bomber 20
Solarsatellit 104
Zerstörer 28
Schlachtkreuzer 24
(sie ist noch im Aufbau)

Mit freundlichen Grüßen (MfG)

Black Soldier

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

09.05.2007 21:48
Bewerbung von Black Soldier Zitat · Antworten
ja..... und?

*schaut den bewerber gespannt an*

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

09.05.2007 22:02
Bewerbung von Black Soldier Zitat · Antworten

*schaut den Bewerber an - schaut verzweifelt zum Genossen Patrizier - schaut wieder den Bewerber an*


Bitte überarbeiten Sie Ihre Bewerbung nochmals! Nutzen Sie die Chance, Inspiration aus den schon bearbeiteten Bewerbungen ziehen zu können!





************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Zar'roc Offline

Besucher

Beiträge: 236

09.05.2007 22:42
Bewerbung von Black Soldier Zitat · Antworten
oh man... vor unseren Klausuren wird uns in der schule immer gesagt: Beachten Sie bitte GENAU die Aufgabenstellung und lesen Sie diese am besten mehrfach... vielleicht sollten die Bewerber das auch mal tun...
neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

10.05.2007 11:44
Bewerbung von Black Soldier Zitat · Antworten
Bitte beachten sie das Bewerbungsmuster!!

es soll das bewerben vereinfachen.
Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

10.05.2007 16:57
Bewerbung von Black Soldier Zitat · Antworten
*streckt plötzlich den Kopf aus Der Wand*

"...Stichwort R-P-G!"

*verschwindet so schnell wieder, wie er aufgetaucht ist*

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

10.05.2007 17:36
Bewerbung von Black Soldier Zitat · Antworten
*Kommt den Gang entlang um einen Blick in sein Büro zu werfen*

Hat Targalinchen auch die Blumen gegossen? Die Fische gefüttert? Vielleicht könne Sie bei dieser Gelegenheit mal feucht durchwischen?

*Betritt das Büro, sieht aber eine verzweifelt schauende StellFAL, einen Bewerber und die üblichen Schaulustige. Geistes Gegenwärtig drückt Vulpes auf den roten Knopf seines Transmitters bevor er bemerkt wird. Sofort kommt ein Droide der Krankenstation und fährt ihn zurück auf sein Zimmer*
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

10.05.2007 18:13
Bewerbung von Black Soldier Zitat · Antworten
*haut zum Frustabbau mit der Fliegenklatsche kurz gegen die Wand* - auch Geister haben hier durch die Tür zu kommen!

´Vulpes - Blumen - Fische - durchwischen´, signalisiert die Stimme in ihrem Kopf. Beim Namen ihres FAL huscht ein verträumtes Lächeln über ihr Gesicht.

Aber "Blumen und Fische durchwischen"? Kopfschüttelnd versucht sie einen klaren Gedanken zu fassen.
Dass ihre Sauerstoffzufuhr und somit die Gedankenkette nicht einwandfrei funktioniert ist kein Wunder bei den Staubschichten in diesem Büro.

Abschätzend mustert Sie die Anwesenden, während sie überlegt, bei wem mit dem geringsten Widerstand bei Übergabe von Putzutensilien zu rechnen ist.
´Das kostet wieder Überzeugungsarbeit´, seufzt sie innerlich, bevor sie sich wieder dem Bewerber zuwendet.


Werter Black Soldier/ Sasuke_Uchiha,

wie schon ingame mit Ihnen besprochen, reichen Sie bitte eine aussagekräftige RPG-Geschichte nach!
Sollten Sie Probleme bei der Erstellung haben oder Ihnen dieser Schreibstil unangepasst erscheinen, überdenken Sie bitte nochmals, ob die Union wirklich die richtige Allianz für Sie ist.



*mit einem Grinsen dreht sie sich zu den Schaulustigen um und weist auf die Putzmittel-"Darf ich bitten Genosse....*



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

T0DS Offline

Besucher

Beiträge: 357

11.05.2007 15:51
Bewerbung von Black Soldier Zitat · Antworten
*Kommt mit verschwitztem hoch rotem Kopf in der bewerbungs Sall*

Pff...

Ein neuer Bewerber...
Schön...

Viel Glück sie werden die RPG bestimmt schaffen.

Joa wen ich an meine Anfänge schau naja...

*Dann schaut er targalinchen und die andern an*
Lassen sie ihm doch ein bisschen Zeit ich hatte früher auch nicht die beste RPG aber bis jetzt hab ich mich ja recht gut hoch gearbeitet.

*Dann setzt er sich hin bestellt sich eine Cola und wartet*

Sasuke_Uchiha oder Black... weiß jetzt nicht wie ich sie nennen soll naja egal...

nehmen sie sich ein bisschen Zeit dann wird das was es ist zwar immer ein bisschen hin und her wegen der Schule aber innerhalb von 30 Min kann man das schaffen.

Ps:Ich muss es wissen ich bin noch in der Schule^^

MPG TODS

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz