Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
T0DS Offline

Besucher

Beiträge: 357

25.05.2007 17:36
Nachricht von der Trigant Zitat · Antworten
*Geht durch die Gänge schaut sich imemr mal wieder um...*
Hmm... scheint nichts los zu sein naja egal.
*TODS holt eine Video Kamera aus seiner Tasche sagt dem Arbeitsdroiden*
Nimm mich mal auf und...und stell es so ein das auf den Fernseher übertagen wird.
*Der Droide pipst*
Pff...
Hallo weerte Genossen,Anwärter,Aktivisten,Planetarier und natürlich auch Jungpioniere

Ich habe vor 3 h eine Nachricht vom Planeten Anuris 0 bekommen.
Der Imperator dieses Planeten heißt weiti...
Er und seine Allianz Trigant erbitten um eine Allianz/BND.
*Dann guckt er auf den Boden*
Nunja ich weiß das die meisten die das sehn mir jetzt verspoten und sich aufregen werden.
Diese Allianz hat gerade mal 300 Punkte... Nunja ein BND ist denke ich mal persönlich ausgeschlossen und ein NAP naja wer weiß ich will mir auch da heraus halten.
Ich selbst will mit dieser Allianz auch nichts zutun haben nur weiti fargte mich recht nett und ich dachte eine Chanche darf jeder mal haben.



Was sagen sie dazu??
Ich weiß da sein BND ausgeschlossen ist und sie sagen werden das sind meien Angelegenheiten und die soll ich bei mir lassen Fakt ist aber das ich diese Ally selbst nicht kenne weder den Leader noch einen andern und das ich auch kein Interresse an diesem BND habe...
Was soviel heißt wie das ich das nur geschrieben habe damit er mich nicht nervt.^^
Und weil ich dachte er verdient ne Chance...

Naja was meinen sie dazu?


MPG TODS
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

25.05.2007 19:13
Nachricht von der Trigant Zitat · Antworten
Das ist richtig, eine Chance verdient jeder.

Wenn ihnen wirklich an diplomatischen Beziehungen gelegen sein sollte ist es aber unumgänglich eine rnudlage dafür zu schaffen. In anbetracht der geringen Puntzahl kann dies nur über die Gesinnung und RPG geschehen. Dafür ist es unumgänglich sich in unserem Forum zu registriren und aktiv zu werden.

Die können sie dem Planetarier weiti so miteilen.

gez. Raicheron, VoZK

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

T0DS Offline

Besucher

Beiträge: 357

25.05.2007 19:59
Nachricht von der Trigant Zitat · Antworten
Werde ich machen...^^
Danke für ihr Verständniss...
tartaros Offline

Aktivist

Beiträge: 451

25.05.2007 20:48
Nachricht von der Trigant Zitat · Antworten
wenn sie den weiti mögen und ihn protegieren möchten, kommt ggf. ein einzelspieler-nap in frage...

mpg, tartaros
Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

26.05.2007 05:03
Nachricht von der Trigant Zitat · Antworten
bei solch punkteschwachen allianzen ist es doch immer dasselbe... BND oder NAP oder gar prodtektorat wirds nicht geben, weil es für die union keinen vorteil bringt, aber einen freidliche koexistenz auf der basis von RPG, planetarischer gesinnung, einhaltung des PD und aktivität wird immer gern gesehen...

*betrachtet mit furcht das kleine gläschen welches vor ihm auf dem tische steht und ist sich sicher, dass dieser eine schluck sein tod sein könnte*

edit: soll heissen ich bin ander grenze zwischen betrunken und nicht mehr schön
T0DS Offline

Besucher

Beiträge: 357

26.05.2007 09:30
Nachricht von der Trigant Zitat · Antworten
Naja einzel BND-NAP nein wie gesagt das will ich auch nicht....

Nun ja ich weiß nicht ob sie in der Lage sind aus sich eine RPG Ally zu machen die meisten dieser Ally's sind Funally's.

Naja wie auch immer ich werde mal mit ihnen reden und sie mal hier ins Forum bringen.


*Guck Iwan grinsend an... lacht kurz und verschwindet wieder*
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

26.05.2007 09:35
Nachricht von der Trigant Zitat · Antworten
Wenn ich ehrlich bin rechne ich auch nicht damit, dass sie unseren Antforderungen gerecht werden. Aber eine Chance haben sie, wie klein sie auch sein mag.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz