Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
evi Offline

Besucher

Beiträge: 611

26.05.2007 02:15
evi lädt ein... Zitat · Antworten
*evi betritt das kasino,
soeben hat sie die entscheidung des zk vernommen,
dass sie befördert wurde,
und wollte darauf anstossen*

das kaino war wie immer veraucht und verstaubt, und es hing ein etwas strenger geruch im raum.
wieder einmal hatte hier einer nicht nur eine nacht verbracht


*entschlossen schaltet sie den mitgebrachten droiden an, der sofort anfing,
die luft durch seine filteranlagen zu saugen,
nach einer knappen stunde war das kasino kaum wiederzuerkennen,
es lag ein angenehmer geruch im raum
und es war auch nirgends mehr staub zu finden

ihr komunikator gab ein akustisches signal von sich,
und meldete, dass das buffet vorbereitet ist,
auf ihr ok brachte es das cateringpersonal herein,
und bauten alles komplett auf.
der aufbau der verschiedenen wodkasorten
und die dazugehörigen gläser
brauchte fast länger wie das kalte buffet

und auch das servicepersonal war auf jeden fall einen blick wert,
und evi musste zugeben,
dass die drei kellner hinter dem wodka,
auf jeden fall hervorstachen
wenn man das gesamtbild betrachtete

evi grinste*

... nun dürften wohl demnächst die ersten gäste eintreffen....


Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

26.05.2007 02:54
evi lädt ein... Zitat · Antworten
Vulpes stürmt mit weit aufgerissenen Augen ins Kasino. Der Geruch von Buffet, Wodka und weiblichen Servicepersonal im Östrus hat ihn in seinem Bann gezogen.

Geschwind schreitet er zur Genossin Evi um ihr zur Beförderung zu gratulieren. Sie stoßen mit Wodka an, trinken auf die bestandene Diplomarbeit, die Union und die Überflüssigkeit eines Versal-Hyper-Modifikator (Shift-Taste für Großbuchstaben).

Anschließend schreitet Vulpes zur Tafel um sich an den verlockenden Köstlichkeiten zu laben.
evi Offline

Besucher

Beiträge: 611

26.05.2007 03:16
evi lädt ein... Zitat · Antworten
genosse stellvozk, sind sie wirklich der überzeugung
dass es eine notwenigkeit gibt,
immer einen funktionierenden versal-hyper-modifikator mit sich zu führen?
ich bin bis jetzt auch ohne ihn zurechtgekommen,
aber evt sollten sie einmal eine grössere menge zur allgemeinen nutzung bereitstellen
falls sie einen noch übrig haben , könnte ich ihn ja mal testweise benützen

*hält vulpes ein teller hin*

hier, eine spezialität von p.o.r.2.k, ich denke es wird ihnen munden, eine andere art sich an insekten zu erfreuen

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

26.05.2007 03:25
evi lädt ein... Zitat · Antworten
Selbstverständlich sollte ein RPG-begeistertes Mitglied unserer Union über einen funktionierenden Versal-Hyper-Modifikator verfügen. Die Hallen der Union würden in einem ganz anderen Licht erstrahlen.

*Vulpes beäugt erfreut Evis Teller mit Spezialitäten von p.o.r.2.k. - er nimmt sich einige der Hexapoden, stopft sie in ein Pfeifchen und zündet an. Mit einem glücklichen Gesichtsausdruck bläst er den Rauch zum Kronleuchter hinauf.*

Unglaublich diese Tiere.
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

26.05.2007 04:20
evi lädt ein... Zitat · Antworten
*bETRITT DAS kASINO, UND SIEHT DAS PHANTASTISCHE bUFFET. eR SCHREITET HINÜBER UND PACKT SICH DIREKT EINEN tELLER MIT DEN KÖSTLICHEN Blatta orientalis AUF Oryza. mÜRRISCH BETRACHTET ER DAS (MÄNNLICHE-)pERSONAL UND KANN ES SICH NICHT VERKNEIFEN IHNEN EINEN VERÄCHTLICHEN bLICK ZUZUWERFEN. DANN GEHT ER ZU eVI UND BEGRÜßT SIE MIT EINEM hANDKUSS.*

wERTE eVI,

eS FREUT MICH SEHR, SIE ALS ERSTE WEIBLICHE gENOSSIN IM zk BEGRÜ?EN ZU DÜRFEN.
eINE HERRLICHE aUSWAHL AN sPEISEN UND EINE NOCH HERRLICHERE aUSWAHL AN gETRÄNKEN; DIE SIE DA AUFGEFAHREN HABEN - GANZ HERVORRAGEND! jEDOCH WAS DIE wAHL DES (MÄNNLICHEN-)pERSONALS BETRIFFT...

*eR VERKNEIFT ES SICH, NÄHER AUF DAS tHEMA EINZUGEHEN; SCHNAPPT SICH 2 vODKA "hALLO-wACH" UND STÖ?T MIT DER gENOSSIN AUF IHRE BESTANDENE dIPLOMARBEIT AN.*

MPG
hEADBLASTER vOzk DES pzk DER uDssr

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

evi Offline

Besucher

Beiträge: 611

26.05.2007 04:46
evi lädt ein... Zitat · Antworten
*leicht errötend lächelt Evi den VoZK an*

Ich danke ihnen, für diese nette Begrüssung,
und ich hoffe sie finden alles vor,
nach was ihnen gelüstet ...

wie ich sehen kann,
haben sie auch Probleme mit ihrem Versal-Hyper-Modifikator,
meiner hat zeitweise auch immer wieder Aussetzer,
weshalb ich normalerweise ganz auf seinen Gebrauch verzichte
Ich freue mich, dass sie auf den Geschmack von
Wodka "Hallo-Wach" gekommen sind.

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

26.05.2007 05:06
evi lädt ein... Zitat · Antworten
*erscheint unauffällig aus einer wand und verkleinert seine erscheinung, bis er in eine 5literflasche passt, macht es sich ein einer bequem und beobachtet die feier, an der er mangels körper leider nicht teilnehmen kann*
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

26.05.2007 05:12
evi lädt ein... Zitat · Antworten
zweifelsohne genossin! zweifelsohne!

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Exile Offline

Besucher

Beiträge: 29

26.05.2007 07:23
evi lädt ein... Zitat · Antworten
*Neugierig geworden durch das neuerlich Treiben im Kasino lugt Exile durch die Tür und erblickt die frischgebackene Genosin Evi. Er macht auf den Absetzen kehrt und befiehlt einem Droiden lautstark etwas, als dieser nach wenigen Augenblicken zurückkehrt stürmt Exile auf evi zu und überreicht ihr eine riesigen Blumenstrauß.*

Werte evi,

ich gratuliere Ihnen recht herzlich zu Ihrer Beförderung.


*Nach einer kleinen Verbeugung macht er sich gleich in Richtung des Wodkas auf um alle Sorten zu kosten.*
Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

26.05.2007 11:09
evi lädt ein... Zitat · Antworten
*wird geweckt von regem treiben um ihn herum. als er sich sortiert bemerkt er alsbald den stechenden geruch, der von seiner uniform ausgeht. als er realisiert, dass wieder einmal eine party ansteht, macht er sich kurzerhand daran, den raum zu verlassen. kommt 23 min und 18 sek später frisch geduscht und rasiert wieder zurück und mischt sich unauffällig unter die feiernden.*

genossin Evi!

meine allerbesten glückwünsche. ich bin hocherfreut, dass sie sich hier gut eingelebt haben und nun als erste genossin überhaupt das ZK bereichern.
achten sie nicht auf den VoZK Headblaster - der spricht nicht immer so

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

26.05.2007 11:25
evi lädt ein... Zitat · Antworten
*wird von stamfenden Schritten, Großbuchstabengeschrei des Genossen Headblaster und dem Geruch nach einer intensiven Nacht wach. Neaera stöhnt, reibt sich die verklebten Augen, stöhnt nochmals, greift fahrig nach einer Flasche die neben ihm steht. Mit ob des grellen Lichtes zusammengekniffenen Augen liest er das Etikett. "Krabbel-Die-Wand-hoch". Aha. Seine Augen fahren weiter runter auf dem Etikett. Uff weiaweiaweia. Hatte er das ganz alleine getrunken?
Er warf die Flasche über die Schulter und hörte ein dumpfes Geräusch gefolgt von weiterem Stöhnen und einigen Morddrohungen. Seine Hand suchte weiter und fand eine Plastikflasche. Er lies es sich nicht nehmen, den ersten Liter Wasser auf ex zu trinken. Mühsam und unter größten Qualen richtete er sich gaaanz langsam auf, bemerkte die immer noch über ihm befindliche Tischdecke, zog den Kopf ein und kroch auf allen vieren unter dem Tisch weg. Unschlüssig wie nun weiter zu verfahren sei, drehte er den Kopf nach links und rechts. Nach oben wollte er nicht, da hingen diese fiesen, hellen Lampen. Er entschloss sich, dass Krabbeln an sich doch eine ganz ästhetische Fortbewegungsart sei. Er robbte also weiter zwischen den Beinen der Genossen und Genossinen hindurch und rutschte dann langsam auf dem Bauch aus dem Raum.
Eine knappe halbe Stunde später tauchte er - wie Genosse Patrizier - frisch rasiert, gewaschen und umgezogen wieder (ebenfalls wieder auf eigenen Beinen) im Kasino auf. Er suchte und fand die frischgebackene Genossin Evi unter den Anwesenden. Er schritt auf sie zu und wünschte ihr alles erdenklich Gute sowie einen nie enden wollenden Vodkavorrat.
Nach der kleinen Ansprache gesellte er sich zu Vulpes, welcher mitlerweile glücklich glucksend mit seinem Pfeifchen in der Ecke saß und ab und laut anfing zu lachen*
neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

26.05.2007 11:46
evi lädt ein... Zitat · Antworten
neo2000 geht freudigen Schrittes richtung Roter Stern,
unterwegs hat er noch etwas aufgelesen aber zu später mehr

neo kommt die tür rein und sieht das freudige Treiben.
er sieht sich um und sieht das männliche personal. er grinst sich einen in seinen Bart. sein Blick war nun auf der Suche nach der ersten Genossin. Da, hinter Headblaster steht sie und er rief. *Werte Evi, lassen sie sich drücken. Nun gibt es auch eine Frau im ZK-Bereich. Meinen Glückwunsch Genossin*
Er nimmt sich ein sauberes Glas, welches ihm einer von Personal reichte und füllte es mit Sternenwasser. *Auf sie werte Genossin*

Neo nahm sich die Flasche und ging erstmal in ein Sofaecke um weiter abzuwarten wer noch alles kommt
evi Offline

Besucher

Beiträge: 611

26.05.2007 12:45
evi lädt ein... Zitat · Antworten
*nahm, mit einen angedeuteteten hofknicks den blumenstrauss von exile in empfang*

vielen dank, bitte bedienen sie sich,
die kellnereinnen werden ihnen dabei sicher gern behilflich sein

*evi klopfte mal wieder auf ihren versal-hyper-modifikator herum, er funktionierte mal wieder nicht*

*wandte sich dem patrizier zu*

beindruckend, so hab ich sie selten gesehn,
ich danke ihnen für ihre glückwünsche,
ich denke ich weiss wie der vozk es gemeint hat

*mit einer handbewegung bedeutet sie einer der kellerinen dem genossen einen wodka zu bringen damit er nicht seinen gewohnten wodkaspiegel unterschreitet*

*zu neaera gewandt*

ich danke ihnen, falls sie ebenfalls interesse an diesen hexapoden haben, ich lasse ihnen gern welche von den hostessen bringen

ich danke ihnen neo

*geht neos blick hinterher und bemerkt dass er die kellner beobachtet,
es sieht fast so aus als ob er die kellerinnen übersieht*
Pacman Offline

Besucher

Beiträge: 246

26.05.2007 14:44
evi lädt ein... Zitat · Antworten
Guten Tag....

Auch meine herzlichen Glückwunsche zu Ihren Aufstieg!

*Pacman erhebt sein Glas*

Auf sie weerte Genossin!
Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

27.05.2007 12:43
evi lädt ein... Zitat · Antworten
*erhebt sich, strafft den grauen kunstfaseranzug des ZK und rückt die brille gerade*

Genossen! Anwärter! Planetarier und Aktivisten der Union!

Dies ist ein historischer Augenblick in der Geschichte der Union! Endlich hat es der weibliche Teil des Planetariats in das ZK der UdSSR und damit in das Entscheidungsorgan der Union insgesamt geschafft.

Bislang hat es immer wieder mal die gelegentliche Planetarierin in den Reihen der Union, insbesondere in der Frühphase, gegeben. Genannt seinen hier die Genossin Tarragon Slayer und der berüchtigten "Dark Princess" oder wie die Dame damals hies...

*grinst den altgenossen wissend zu, um sich dann zu räuspern*

...während sich erstere zwar Forenaktiv im engen Rahmen zeigte, war sie zugleich ogame-abstinent, was wie bei der zweitgenannten zu einem raschen Ende der Laufbahnen führte.

Anders aber die neue Genossin!

Ich hoffe daher, das die Genossin gemeinsam mit der Anwärterin Targalinchen der Speerspitze des Planetariats die markanten Züge der progrssiven femininen Kräfte des intergalaktischen Planetariats verleihen werden. Die ersten klaren Züge dieses neuen Elements sind bei der Betreuung von Bewerbern in der UdSSR FA unüberesehbar zu erkennen!

Weiter so!

*erhebt das glas*

Daher:

Die Genossin lebe

HOCH!
HOCH!
HOCH!

*es folgt ein sturztrunk und anschliessendes wienern der beschlagenen brillengläser*
Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

27.05.2007 13:41
evi lädt ein... Zitat · Antworten
*muss unwillkürlich schmunzeln, als der name dark princess fällt*

targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

29.05.2007 13:30
evi lädt ein... Zitat · Antworten

*zupft der frischgebackenen Genossin am Ärmel und setzt ein herzerweichendes Lächeln auf, während sie Evi einen riesigen Blumenstrauss in die Hand drückt*


Liebe Genossin Evi , *genüsslich bringt sie die Anrede über die Lippen* entschuldigen Sie, dass ich erst jetzt dazu komme, Ihnen meine allerherzlichsten Glückwünsche für Ihre Beförderung auszusprechen! Doch der Raumsektor E.R.D.E überschüttet mich derzeit mit einer unerschöpflichen Datenflut, so dass es mir in den letzten Sternentagen unmöglich war, die Hallen der Union aufzusuchen und an Ihrer Feier teilzunehmen!

Ich gratuliere Ihnen von ganzem Herzen! Sie werden mit Ihren Aufgaben wachsen und ein Vorbild für die nachwachsende weibliche Generation sein! Natürlich wünsche ich Ihnen auch viel Spass in den für Sie neuen Räumen der Union!


*schaut bewundernd auf die nagelneue Uniform der Genossin - lässt ihre Blicke über die eigene Aktivistenuniform schweifen...knurrt kurz und setzt wieder das gewohnte Lächeln auf. Amüsiert beobachtet sie, wie der VoZK Headblaster die Genossin mit den Augen mehr oder weniger diskret verschlingt und wendet sich selbst schmunzelnd dem FAL zu...*



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz