Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 164 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

04.06.2007 18:34
Erneuter Flottenverlust Zitat · Antworten
*Die Kleidung leicht verdreckt, der Stirn gerunzelt, die Zähne knirschend und mit dem Blick nach unten gerichtet*

Meine werten Genossen,

am gestrigen Tage wurde mir von einer bitteren Niederlage des Planetariart berichtet. Man munkelt, dass es ggf. der Niedergang des gesamten Sternenreiches sei.

Am Freitag Abend habe ich meine Flottenadmirale angegewiesen alle Flotteneinheiten zu verschicken, da ich mich der schönsten Nebensache der Welt widmen wollte.

Als ich jedoch am Sonntag Morgen meine Flottenkapitäne mit freuden erwartete, stellte ich mit zutiefster erschütterung fest, dass ich 24 Stunden zu spät bin.

Ich hatte wohl die Kapitäne angewiesen am Samstag Morgen um 11 Uhr zu dem Mond meines Heimatsplaneten zurückzukehren.

Ich persönlich dachte aber, dass ich jene Anweisung für den Sonntag, also 24 Stunden später gegeben habe.

Die unzähligen Soldaten haben auf weitere Befehle gewartet und den Mond bewacht.
Im Schutze der Dunkelheit hat dann der Imperialist Ditsche die Schiffe entdeckt und sofort seine Flottenverbände zum Angriff verschickt.

Das Ergebniss kann mir sehen

Der psychologische Berater der Union hat mir empfohlen diesen Verlust ersteinmal zu verarbeiten und in diesem Zusammenhang mindestens 1 Nacht darüber zuschlafen.
Ich habe diesen Rat befolgt und mir Gedanken über die weitere Entwicklung meines Sternenreichs gemacht.

Jetzt werde ich mich wieder auf zu meinem Hauptplaneten begeben, ohne den Schutz des Millitärs herrscht momentan die totale Anarchie, manche wollen mich sogar von meinem Posten als Sternenreichführer absetzten.

Es riecht nach Revolution!
Hasmed Offline

Besucher

Beiträge: 583

05.06.2007 14:48
Erneuter Flottenverlust Zitat · Antworten
*Hasmed steht auf als Stromberg fertig mit der Rede ist*

Sehr geehrter Stromberg!

Bevor es zu einer Revolution kommt stelle ich ihnen meine Gesammte Flotte, auch wenn sie nur sehr klein ist, zur Verfügung!
Eine Revolution steht nicht zur Diskusion!
Ich denke ich bin nciht der Einzigste des So denkt!
Ich wage es und werde mich Notfalls für sie werfen wenn es zu Revolution kommt!
Sie sind ein Urgestein der Union und Urgesteine lassen sich nicht unterkriegen!
Das war alles!

*Hasmed setzt sich auf seinen Stuhl und wartet auf weitere Ansprachen*

mpg Hasmed
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

05.06.2007 15:05
Erneuter Flottenverlust Zitat · Antworten
werter genosse mdudssr stromberg,

ein klarer pd-verstoß den ich ihnen aber nicht näher erläutern muß, denn auch versehentliche oder durch unachtsamkeit ausgelöste pd-verstöße sind und bleiben verstöße.
ich gehe aber mal davon aus, dass ich sie gut genug kenne, als dass sie sich durch den imperialismus nicht entmutigen lassen und wie phönix aus der asche, zu neuer stärke auferstehen werden.

vorsorglich schicke ich ihnen spezialeinheiten der roten armee der sbzdsrh um jegliche putschversuche seitens ihrer eigenen armee im keim zu ersticken.

mpg
headblaster
VoZK des PZK der UdSSR

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz