Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 136 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

06.08.2007 00:46
Was für ein dummer Fauxpas! Zitat · Antworten
*...."genosse Oberst, gerade ist ein notruf von kap marx eingegangen. während der wachablösung wurde ein heimtückischer angriff auf unsere im mondorbit stehende recyclerflotte ausgeübt. der agressor ist ein unbedeutender möchtegernraider der noch ein unbeschriebenes blatt ist. das brisante an der situation ist; dass er erneut anfliegt. wie sollen wir auf diesen akt reagieren?"
oberst schwachkov legt die stirn in falten und antwortet forsch: " unterrichten sie das flottenhauptquartier auf bolgoda prime. sie sollen uns die leichten jäger schicken. wollen wir mal ein bisschen mit den muskeln spielen!" er grinst und wendet sich wieder seinen aufgaben zu.
ein paar sekunden vor eintreffen der flotte springen mehr als 42.000 jäger auf den mond um die angreifende flotte abzufangen .
erfreut über diesen infantilen spaß, feiern die piloten und die besatzung ausgelassen bis in die morgenstunden.
davon bekam offensichtich der geheimdienst des tilly-imperiums wind. offensichtich hatte dieser spione auf kap marx eingeschleußt, die dann des flottenhauptquartiers des tilly-imperiums bescheid gaben, dass die feier nun zuende war, und man sicher sein konnte, dass die flotte unbeaufsichtigt einige stunden im orbit verweilte.
sofort gab tilly den befehl zu starten und wenige minuten später gingen die leichten jäger in einen blitz auf und verschwanden. fast zeitgleich war von der schlacht keine spur mehr zu sehen...

wenig später tritt der vozk headblaster vor das zk der udssr und berichtete von dem unverzeihlichen missgeschick und gab bekannt, dass oberst schwachkov sein ruhestandsdomizil in den eiswüsten auf dem mond von santa madre angetreten hat.*


[rl]genossen!

es war ein ereignisreiches wochenende. evi, dille, wild horse, marie und ich verbrachten diesmal das wochenende gemeinsam in windeck, da die ferien der beiden kleinen ausliefen und ich sowieso meinem taxijob nachkommen mußten. neben einem ereignisreichen pack-wochenende habe ich dann, nach einer 12 stundenschicht, beim saven meiner flotte doch ganz die lj´s vergessen, welche ich am mittag zum abfangen dieses schnösels auf kap marx stationiert hatte. also standen die mehr als 42.000 lj´s auf dem mond rum, und jedermann hatte ein leichtes ziel. so auch tilly! er nutzte seine chance und erteilte mir damit eine bittere lektion!
ich möchte jetzt garnicht drumherum reden; das war ein klarer pd-verstoß meinerseits! für dieses schlechte vorbild möchte ich mich in aller form bei ihnen allen entschuldigen!

mpg
headblaster
[/rl]

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

06.08.2007 15:29
Was für ein dummer Fauxpas! Zitat · Antworten
Ach kommen Sie Kopf hoch Fehler macht doch mal ein jeder. Irren ist menschlich. Und ausserdem haben Sie dieses wirklich schöne sonnige Wochenende mit Ihrer Familie verbracht. Ich denke das ist viel mehr Wert als 42.000 jäger.

Ich bin dafür, das Ihre Familie als trost alle zusammen legen sollten und Ihnen die 42.000 jäger wieder zum aufbauen bringen. Halten Sie den Kopf hoch und bewahren Sie ruhe.

Ich denke als Entschädigung sollten Sie erst mal eine Runde Vodka schmeißen und dann verordne ich Ihnen 3 Save Wochenenden wo Sie Ihr Können als Familien Vater und perfekter Ogamer unter Beweis stellen können.

Sie sollten die nächsten 3 Wochenenden wieder alle zusammen einen Ausflug unternehmen und dabei versuchen Ihre Flotte zu saven. Sie werden sehen das das ganze nicht so schlimm ist wie es sich anhört.

*Zac blinzeld headblaster zu und sieht wie Ihm ein Stein vom Herzen fällt, das er jetzt alles hintersich hat.*

MpG Zac
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

06.08.2007 19:32
Was für ein dummer Fauxpas! Zitat · Antworten
Im Zweifel RL da kann so etwas dem besten passieren.

Was die Angebereien und Muskeln angeht, so gilt das alte Sprichwort: Übermut tut selten gut.

Nehmen sie es sich für die Zukunft zu Herzen.

Ansonsten sind 42k LJ nichts, was sich nicht schnell ersetzen ließe.

Liebe planetarische Grüße Raicheron

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

06.08.2007 19:40
Was für ein dummer Fauxpas! Zitat · Antworten
@raicheron:
ich werde die lj´s nicht ersetzen; sie sollten eh durch mondschüsse aufgelöst werden, da ich diese schiffsgattung als ineffektiv betrachte und sie nicht in mein strategisches konzept mehr reinpasst.

mpg
headblaster

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

06.08.2007 22:33
Was für ein dummer Fauxpas! Zitat · Antworten

Quote:
headblaster schrieb am 06.08.2007 19:40
@raicheron:
ich werde die lj´s nicht ersetzen; sie sollten eh durch mondschüsse aufgelöst werden, da ich diese schiffsgattung als ineffektiv betrachte und sie nicht in mein strategisches konzept mehr reinpasst.

mpg
headblaster




Nrauchen Sie mehr Beispiele wie effektiv und nützlich leichte Jäger sind?

Erare humanum est, mein Freund. Irren ist menschlich
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz