Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 159 mal aufgerufen
 [Archiv] Kasino "Blauer Stern"
Bontyhunter Offline

Besucher

Beiträge: 1

13.08.2007 20:46
Auftrag: [UdssR]Kopfgeldauftrag (Erhöhung) Zitat · Antworten
Hallo,

ich hab das hier im KVC Froum gefunden und nehme den Auftrag an:
--------------------------------------------------------------------------------
Überfall auf Lexx1

50.000 k Metall
10.000 k Kirstall

für den Überfall auf 2 Plannis, Ihrer Wahl.

Bei Intresse bitte im "Orbit" unseres Forums melden.
--------------------------------------------------------------------------------

bis denn
Graskoenig Offline

Besucher

Beiträge: 789

13.08.2007 21:15
Auftrag: [UdssR]Kopfgeldauftrag (Erhöhung) Zitat · Antworten
Guten Abend werter Bontyhunter,

ich bezweifle stark das sich irgendein Aktivist der Union hierfür im KVC Forum ausgesprochen hat und vermute es wurde hier, wie im KVC Forum bereits von einem Genossen bestätigt mit falscher Tinte unterschrieben. Das Thema ist hiermit beendet: Es gibt und gab nie einen Headhunt auftrag in unseres Namen.
Das Angebot ist nicht von der UdSSR gekommen.


MpG

Graskoenig
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.08.2007 21:29
Auftrag: [UdssR]Kopfgeldauftrag (Erhöhung) Zitat · Antworten
Die Ressis werden auf einen inaktiven MOND abgeladen, um eine Rückverfolgeung auszuschließen...

2.408.7

Die Lieferung erfolgt exakt 24 h nach dem KB im Ogameforum

MfG ihr Auftraggeber
Zar'roc Offline

Besucher

Beiträge: 236

13.08.2007 21:36
Auftrag: [UdssR]Kopfgeldauftrag (Erhöhung) Zitat · Antworten
Was läuft denn hier für eine schmierige Sache?? Werte Gäste, ich finde es schändlich, dass die Hallen der Union für diese Art der Konfliktaustragung missbraucht werden und der Verdacht somit auf unsere stolze Allianz abgewälzt wird. Ich möchte Sie bitten, jegliche Aktivitäten hier in unserem Forum einzustellen. Für alle, die uns verdächtigen, möchte ich nur einen einzigen Hinweis anbringen: Die Unschuldsvermutung gilt solange, bis der empirische Beweis vorgelegt wird.

Und ich hoffe für das Gesicht der Union, dass kein Genosse, Anwärter, Planetarier oder Aktivist dahintersteckt... Denn dann werde ich eine verbale Auseinandersetzung höchsten Kalibers ansetzen... Es wäre einfach eine Frechheit, da der Disput offiziell für beendet erklärt wurde!

MpG
Der wutschnaubende Anwärter Zar'roc
Lexx1 Offline

Besucher

Beiträge: 1.059

13.08.2007 21:48
Auftrag: [UdssR]Kopfgeldauftrag (Erhöhung) Zitat · Antworten
Na ganz toll...

glaubt bloß nicht, dass das keine Folgen haben wird !!!
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

13.08.2007 22:36
Auftrag: [UdssR]Kopfgeldauftrag (Erhöhung) Zitat · Antworten
Ich offe inständig, dass das nur ein ganz mieser und total misslungener Scherz ist!

Wehe es wagt ein Mitglied der Union sich auf niederes imperialistisches Niveau zu begeben und einen ehemals verdienten Genossen hingerücks anzugreifen.

gez. Genosse Raicheron, VG, VoZK des PZK der UdSSR

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

«« Avatare
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz