Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

31.08.2007 21:39
Bertuzzi lädt ein ... Zitat · Antworten
Aufgrund meiner bestandenen Diplomarbeit möchte ich alle Planetarier, Anwärter und Genossen einladen, einen netten und feucht-fröhlichen Abend mit mir zu verbringen. Ich habe die besten Speisen und Getränke einfliegen lassen und hoffe, dass es Ihnen allen mundet.

Allerdings möchte ich, dass diese kleine Party gleichzeitig eine Abschiedsfeier für meine Freunde Zar’roc und Pacman wird. Man muss natürlich sagen, dass mein werter Freund Pacman nicht ganz zur Union gepasst hat aber das ist in diesem Moment belanglos. Er ist trotzdem ein prima Kerl!
Zar’roc ist ein Herrscher, der immer da war, wenn ich ihn brauchte. Er hat mich, wenn die Hilfe nicht materiell war, immer moralisch unterstützt. In ihm geht ein prima Genosse verloren … aber wer weiß, vielleicht wird er ja doch eines Tages wiederkommen

Amüsieren Sie sich gut!
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

31.08.2007 21:41
Bertuzzi lädt ein ... Zitat · Antworten
Ahhh ein Umtrunk

*stößt kräftig mit dem frischgebackenen Genossen an, dass der Vodka nur so sprizt*

Zum Wohle, mein Freund, zum Wohle...
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

31.08.2007 22:14
Bertuzzi lädt ein ... Zitat · Antworten
*geht auf bertuzzi zu und umarmt ihn. dann übergibt er ihm einen silbernen, roteloxierten flachmann mit dem wappen der udssr als feine goldene applikation.*

werter genosse bertuzzi,

ich möchte ihnen herzlichst zu dieser grandiosen leistung gratulieren.
auch wenn ich nur gezwungenermaßen ihr werk komplett gelesen habe, es hing mir da eine gewisse genossin im nacken, so freue ich mich doch für sie, dass sie es nun geschafft haben eine umwerfende mehrheit dazu zu bewegen sie mit einer solch guten note zu beurteilen.

ich setzte in sie große stücke, was ihre zukunft in der udssr anbelangt.

gehen sie diesen weg, den sie nun eingeschlagen haben weiter mein freund.

mpg
headblaster

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

31.08.2007 22:18
Bertuzzi lädt ein ... Zitat · Antworten
Als Glückwunsch zur bestandenen Diplomarbeit und gleichzeitig als Erinnerung an den Anwärter Pacman sage ich:

Krass Alter hast du geil gemacht

*Vulpes hebt laut lachend sein Glas*

Auf die Zukunft des frisch gebackenen Genossen und der beiden ehemaligen Anwärter!
Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

01.09.2007 03:36
Bertuzzi lädt ein ... Zitat · Antworten
*wankt ein glas whiskycola in der einen hand, eine tüte inder andern ins casino, hebt den whisky in die luft und fällt, bevor er ein "prost" rausgebracht hat vor der bar auf die fresse wo er liegenbleibt*
zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

02.09.2007 12:49
Bertuzzi lädt ein ... Zitat · Antworten
Zac landet gerade von seinem Allianztreffen wieder in der Union. Man das ist ja neben den ganzen schlechten Nachrichten endlich mal wieder eine gute Nachricht. Genosse Bertuzzi. Hat sich doch Ihre Mühe bezahlt gemacht.

*stösst auf das wohl von Genosse Bertuzzi an und denkt an die Personen die die Allianz verlassen haben bevor er das Glas zum Mund führt*

MpG Zac
evi Offline

Besucher

Beiträge: 611

03.09.2007 02:53
Bertuzzi lädt ein ... Zitat · Antworten
*geht auf bertuzzi zu und gratuliert ihm zum genossen*

würde ihnen gern etwas mit auf ihrem mit sicherheit erfolgreichen weg geben,
manchmal ist weniger mehr
und vor allem führt es dazu, dass es alle ganz durchlesen...

*grinst den frischgebackenen genossen an*

was können sie mir denn vom büffet empfehlen ?
Dille Offline

Besucher

Beiträge: 100

03.09.2007 19:06
Bertuzzi lädt ein ... Zitat · Antworten
*Dille kann natürlich auf einem feucht-fröhlichen Abend nicht fehlen*


*Schaut sich die Speißen an und nimmt erst mal etwas zu essen und trinken*

Nun auch ich möchte Ihnen recht herzlich Gratulieren zu Ihrem neuen Rang
real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

04.09.2007 14:45
Bertuzzi lädt ein ... Zitat · Antworten
sorry bin spät dran und habe leider auch keine zeit
wünsche ihnen genosse Bertuzzi aber alles alles gute
*gandhi greift hinter die tecke
*nimmt sich ohne worte eine flasche vodke
*lehrt diese in einem zug
*macht ein beuerchen
shoo muus wedel wech noh aaabeit *hicks
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

05.09.2007 22:12
Bertuzzi lädt ein ... Zitat · Antworten
*möglichst unbemerkt ob seiner verspätung schmuggelt sich baronyob unter die menge und entledigt sich erstmal seines verräterischen mantels. dann geht er zur bar, holt sich eine flasche vodka, setzt an und trink erstmal auf ex 1/3 ab, damit es so aussieht, als ob er schon eine weile der feier beiwohnt. natürlich schlägt sich das binnen minuten auf sienen trunkenheitszustand aus*

genosse bertuzzi, es freut mich, dass sie es zurecht endlich zum genossen geschafft haben. ihre diplomarbeit war einzigartig, auch wenn ich es ncith geschafft habe sie komplett zulesen. ich bin sicher, sie werden frischen wind in das ZK bringen. platz haben wir ja aufgrund einiger dauerurlauber genug *zieht eine unamüsierte miene*

die abgänge von pacman und zat'roc sind sehr schade. ich habe es noch in errinnerung als wäre es gestern gewesen, wo sie als dreierpack der udssr beigetreten sind. es muss sicher schwer sein, ihre freunde gehen zu sehen. und auch für die union wird es dadurch nicht leichter.

dennoch, halten wir uns heute abend an den guten neuigkeiten aufrecht. auf das union noch lange lange rauschende feste feiern wird!

*beim letzten satz streckt der die vodkaflasche weit in die höhe und hätte fast das gleichgewicht nach hinten verloren, konnte sich aber noch ganz gut abfangen ohne allzusehr zu straucheln*

_______________________________________________________________

targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

07.09.2007 11:52
Bertuzzi lädt ein ... Zitat · Antworten

*drückt dem Genossen Bertuzzi strahlend eine riesige Packung Kopfschmerztabletten in die Hand - schliesslich weiss man erfahrungsgemäss, wie diese Unionsgelage enden - und gratuliert ihm recht herzlich zur Beförderung.*

"Sie haben mit Ihrer Diplomarbeit wirklich eine Glanzleistung vorgelegt und werden Ihre Aufgaben sicherlich auch weiterhin auf diesem Niveau meistern!"

*´wann bin ich eigentlich gewachsen?´, schiesst es ihr durch den Kopf, da sie dem jungen Genossen fast schon direkt in die Augen schauen kann. Nachdenklich schaut sie zum Boden. ´Aha, Iwan mal wieder auf der Erde und ich dachte schon, der Boden hier ist neuerdings uneben...´*



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

«« Freirunde
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz