Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 189 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Graskoenig Offline

Besucher

Beiträge: 789

01.10.2007 20:16
Erneuter Aufruf an Alle Anti-DEFFER Zitat · Antworten
Guten Abend Genossen ,

habe eine nachricht von Nicetigger erhalten mit der erneuten Anfrage ob die DEF des imperialisten Franziskaner weiter bestehen soll oder ob diese geschrupmft werden sollte...

Es werden wohl einige iRaks fliegen (benötigt werden ca 4-5k, sponsored by Nice 1k)... die res sind an Nicetigger zu überführen die die Iraks baut und schießt wodurch die Union NICHT aktiv daran teilgehabt hätte.

Und eine Prod sollte machbar sein oder ;)?

Bitte alles weitere an Nicetigger [FHO]


MpG Ne0sid

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

01.10.2007 20:23
Erneuter Aufruf an Alle Anti-DEFFER Zitat · Antworten
Also ich für meinen Teil bin gegen eine solche Aktion aus mehreren Gründen.

Es mag stimmen das es verschiedene Differenzen zwischen Franziskaner und uns gab aber ich finde eine solch drastische Maßnahme ist übertrieben.
Auch vom Finanziellen her halte ich es für sehr unrentabel ak Iraks bauen zu lassen.

Das sind immerhin 25mio res, für einen Schlag der eher einem Racheakt gleich käm und keinen Sinn hätte.


Eurer handelsgeschik in allen ehren dabei werter Graskönig.


MpG
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

01.10.2007 20:38
Erneuter Aufruf an Alle Anti-DEFFER Zitat · Antworten
Ich würde eine RIP-Aktion wie der Graaz stets einem IRAK-Angriff vorziehen. Was den Franzikaner betrifft so sind mir seit Ende des Klonfliktes keine weiteren Angriffe auf die Union bekannt. Die Angriffe auf den Aktivisten T0DS habe ich nicht hinzugezähl weil der Aktivist bislang noch keine Gegendarstellung gebracht hat.

Welchen Hintergrund haben Nicetigger bzw. die FHO für diese Initiative?
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

02.10.2007 10:12
Erneuter Aufruf an Alle Anti-DEFFER Zitat · Antworten
Nunja, dies beeinflusst meine Entscheidung vll doch...

Quote:

20 Raketen sind vom Planeten 5 121 8 [5:121:8] auf deinem Planeten Chanobile [5:127:7] eingeschlagen!
20 angreifende Raketen wurden durch deine Abfangraketen zerstört
Ziele:
Getroffene Verteidigung
Raketenwerfer 360 Große Schildkuppel 1
Gaußkanone 4 Leichtes Lasergeschütz 20
Abfangrakete 20



Die Raketen kamen von Franziskaner zu einem Zeitpunkt, an welchem ich als Online gezeigt wurde.

€: Ressourcen zum Zeitpunkt des Angriffes auf dem betroffenen Planeten, welches mich noch mehr erbost.

Metall|Kristall |Deuterium |Dunkle Materie|Energie
56.285|164.770|70.257|0|298/7.879

€2: Hubs... Die Res Plus 20 Araks die ich direkt in bau gesetzt hatte.

MpG
evi Offline

Besucher

Beiträge: 611

02.10.2007 12:21
Erneuter Aufruf an Alle Anti-DEFFER Zitat · Antworten
ich beantrage eine stellungsnahme von ihm.....
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

02.10.2007 12:40
Erneuter Aufruf an Alle Anti-DEFFER Zitat · Antworten
Ich hatte ihn bereits angeschrieben um, die selbige zu verlangen.

Quote:

ja sorry, ich hab die Raketen blind rausgeschickt, den Grund nenn ich jetzt nicht, es ist nicht wegen Dir, ich brauchte lediglich den Platz in meinen Silo´s !

mehr als 20 Abfangraketen is ja nich kaputt gegangen, Du hast halt was bei mir gut, wenn was bei Dir sein sollte.

Ok ???

:-)))))



Was sagen sie dazu?

MpG
tartaros Offline

Aktivist

Beiträge: 451

02.10.2007 13:14
Erneuter Aufruf an Alle Anti-DEFFER Zitat · Antworten
...recht fadenscheinig...
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

02.10.2007 13:21
Erneuter Aufruf an Alle Anti-DEFFER Zitat · Antworten
Also wenn ich "Platz in meinen Silo brauche" würde´ist das mit Jemanden den ich kenne vorher Absprechen.
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

02.10.2007 13:31
Erneuter Aufruf an Alle Anti-DEFFER Zitat · Antworten
Sieht ganz so aus als ob er recht hätte und nur auf Abfangraketen umsteigen will.

Solche Aktionen hatte ich auch schon mit anderen Spielern. Haben mich angeschrieben und ihre Iraks entsorgt um Abfangraketen zu bauen. Hatte sogar mal jemanden der mich darum bat ihm die restliche Def mit Iraks zu entsorgen damit man ihn nicht vom TF abfangen kann.

Was man aus dieser Sache mit dem Franziskaner schlussfolgern kann ist eigentlich nur das es eine undichte Stelle gibt und er von dieser Irakaktion Wind bekommen hat.
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

02.10.2007 14:42
Erneuter Aufruf an Alle Anti-DEFFER Zitat · Antworten
Nachdem ich Franziskaner anschrieb, das er die Raketen auch hätte abreißen können, kam dann dies und ein Grinsen konnte ich mir irgendwie nicht verkneifen.

Quote:

ich weiß, aber das ist jetzt nicht die Lösung des Problemes. ich hab Dir geschrieben, Du hast was gut bei mir !

Forder dies dann bitte jetzt, oder später bei mir ein und schreib mich bitte nicht in der dritten Person an.

:-)))))



Naja ich für meinen Teil werde es vorerst dabei belassen, mal sehen wie es weiter geht.

Die Infos die wir nun doch aus diesem Nachrichtenwechseln beziehen konnten, sind vermutlich mehr Wert als 20 Araks...


MpG
Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

02.10.2007 19:09
Erneuter Aufruf an Alle Anti-DEFFER Zitat · Antworten
nun, andererseits hätte das AUFKOM noch einige ress die für diese aktion anonym gespendet werden könnten...
evi Offline

Besucher

Beiträge: 611

03.10.2007 00:07
Erneuter Aufruf an Alle Anti-DEFFER Zitat · Antworten
nicetiger ist schon geflogen,
bzw hat ihre nani 8 und ihre raumschiffwerft 15
getestet............
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

03.10.2007 00:22
Erneuter Aufruf an Alle Anti-DEFFER Zitat · Antworten
Nani 8? Raumschiffwerft 15? Da legt aber jemand extrem hohen Wert auf kurze Bauzeiten. Was man von den Ressourcen alles hätte bauen können.
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

03.10.2007 12:30
Erneuter Aufruf an Alle Anti-DEFFER Zitat · Antworten

Ich suche immer noch den Sinn, warum die Union die Pläne von Nicetigger unterstützen soll

Aber ich werde es vormerken, sollte ich mich jemals auf dem Selbstverwirklichungstrip befinden, brauche ich das anscheinend nur gut zu verkaufen und um ein bissel Resshilfe bitten (fällt das dann eigentlich nicht unter Pushen?)



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz