Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Seiten 1 | 2
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

02.11.2007 16:26
Mein Austritt! Zitat · Antworten
Eines möchte ich an dieser Stelle anmerken:

Es kam gestern zu einem verheerenden Mißverständnis: Ich lag falsch in der Annahme, dass zB Wildhorse ein THK bespielen würde. Hier dachte ich, dass es sich um meinen uralten 70k Punkte Acc handelte. Auch wollte ich niemals Evi vorwerfen, dass Sie ihren Acc nicht selbstständig hochgespielt hat - das habe ich auch nie getan!

Ich habe mich für dieses Mißverständnis bereits entschuldigt, und wollte es hier nochmals tun. Meine restlichen Kritikpunkte bleiben bestehen, aber bitte nehmen Sie zur Kentniss, dass ich die Zugehörigekeit der Accs von Evi, Dille und Wildhorse nicht anzweifle.

Headblaster gab mir für diesen Post kurzzeitig Forenrechte.


mpG,

Neaera
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

02.11.2007 16:26
Mein Austritt! Zitat · Antworten

Quote:
ich dachte, neaera habe sich inzwischen in der fa verkrochen?


richtig. abermals: es gibt die UdSSR und die UdSSR FA.

brb

_______________________________________________________________

Gh0strider Offline




Beiträge: 946

02.11.2007 16:31
Mein Austritt! Zitat · Antworten
jo ich denke nun sollten sich doch bitte alle wieder normal verhalten und wieder zusammen kommen ich denke das es von manchen nur ein großes missverständis war


mpg
neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

25.11.2007 21:37
Mein Austritt! Zitat · Antworten
sorry weerte mitglieder und exmitglieder,

ein solches verhalten wurde nie wirklich geduldet. ich versuche zu verstehen wie diese unnötige sache so eskalieren konnte.

nun ist es schade zu sehen das mitglieder der union gegangen sind oder nicht mehr der union angehören wollen/dürfen oder möchten

desto mehr muß der rest der jetzt in der union inkl. FA zusammen rücken, halten und zusammenarbeiten!!
dies sollte nicht das große prob sein, denke ich so wie ich die UdSSR kenne. ich möchte jetzt auch niemanden abwerten oder in die parade fahren, nur sollte jetzt erstmal wieder mit einander faust der sinn der union vertreten werden.

da ich selber noch nicht ganz wieder auf dem laufenden bin gebe ich nur momentan eine kurze meinung ab, denke aber das ich so den gedanken der union getroffen habe und ihn in den mitgliedern wieder geweckt oder wieder verständlich gemacht habe.

in diesem sinne
relneo (neo)
der genosse der mal war und jetzt wieder öfter da ist
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz