Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 [Archiv] Kasino "Blauer Stern"
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

07.11.2007 21:00
Neuer Rekord! Zitat · Antworten
na da wollten wir doch nochmal eine kleine hilfestellung geben

21 angemeldete user - graz genossens

mfg
hb

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

07.11.2007 21:02
Neuer Rekord! Zitat · Antworten
Ich darf Sie korrigieren Headblaster

Zur Zeit ist/sind 22 Genossen, Anwärter, Planetarier und 4 unbekannte Flugobjekte im Orbit der UdSSR unterwegs. Rekord: 22 User am 07.11.2007 21:00.
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

07.11.2007 21:02
Neuer Rekord! Zitat · Antworten
was geht denn bei ihnen ab?

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

07.11.2007 21:03
Neuer Rekord! Zitat · Antworten
Vielen Dank für Ihre tatkräftige Unterstützung. Eine Runde Wodka für alle!

*fragt sich ob die Kapazität des Blauen Stern für solch ein Gelage überhaupt ausreicht*
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

07.11.2007 21:04
Neuer Rekord! Zitat · Antworten
Freivodka, wie der Genosse Vulpes bereits bemerkte
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

07.11.2007 21:10
Neuer Rekord! Zitat · Antworten
sowas muss man für die ewigkeit festhalten - oder bis zum nächsten skandal ;]



*nimmt einen doppelten*

brb

_______________________________________________________________

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

07.11.2007 21:15
Neuer Rekord! Zitat · Antworten
Neuer Rekord!!

23
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

07.11.2007 21:25
Neuer Rekord! Zitat · Antworten
hier nochmal zum an-die-Wand-hängen:

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

08.11.2007 13:39
Neuer Rekord! Zitat · Antworten
die ruhe nach dem sturm.

*entspannt lässt sich baroynob in eine der modisch designten couches im blauen stern fallen. endlich wieder etwas stille. aber kommt nicht oft vor, dass gerade hier was los ist, denkt er bei sich, obwohl die bar doch was ganz nettes hat. dieses dunkle himmelblau ist doch mal eine willkommende abwechslung zu dem vielen rot in den anderen kasinos der union. seine gedanken schweifen ab, während seine augen durch die leere bar schweifen. der boden ist bedeckt von centimeterdickem staub, in dem sich die vielen fussabdrücke der gestrigen besucher abzeichnen. sogar die leichte hinkspur des alterspräsidenten raicheron vermag er auszumachen.

Molle mit Korn! geistert auf einmal durch seinen kopf. er blickt auf die uhr. es ist schon nach zwölf, was spricht also dagegen. bei einem heimatbesuch auf der erde vor drei jahren war er in einer stadt nahmens berlin - beziehungsweise in dem was von der 9 millionenstadt übriggeblieben ist nach dem GAU vor etwa 75 jahren. etwa die hälfte der einwohner leben aber noch dort. und es gibt diese urigen, holzbetäfelten eckkneipen, die wohl schon seit jahrhunderten existieren sollen, in denen traditionellerweise "molle mit korn" ausgeschenkt wird. also ein kleines frischgezapftes pils mit nem schnaps dazu. man nennt es wohl in fachkreisen auch "berliner gedeck".

baronyob steht auf, geht zum replikator und bestellt "molle mit korn". der replikator piepst. er probiert es mit "bier mit korn" und bekommt ein halben liter bier in einem häßlichen glas in dem oben auf ein paar weizenkörner im faden schaum umherschwappen. "pils mit korn" probiert er lieber nicht aus, er hasst pilze. angeekelt stellt er das "bier" beiseite und geht zur bar hinüber, um sich einen wodka einzuschenken. da kann man nichts falsch machen. er trinkt ihn in einem zug und macht sich auf in den gebäudebereich "zentrale technik", um mit dem dortigen techniker die programmierung der replikatoren zu besprechen*

_______________________________________________________________

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

08.11.2007 13:45
Neuer Rekord! Zitat · Antworten
*Beeindruck ist, von der Aktivität der Genossen, anwärter, Aktivsiten und Planetarier*

...und dabei gan es gestern nich nicht einmal einen Skandal.

PS: Die Hinksprur muss ja wirklich schon alt sein, so alt wie mein Schwebesessle schon ist.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Anuwa Acc »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz