Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 [Archiv] Kasino "Blauer Stern"
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.12.2007 19:04
Grüße aus dem RL Zitat · Antworten
Langsam betritt ein Mann die ehrwürdigen Hallen. Ein großer Mantel verdeckt die Uniform. Trotzdem hört man die Orden klimpern die an seiner Brust haften. Seine Tschapka hat er tief ins Gesicht gezogen. Er geht ins Kasino. Dort sieht er einige Genossen sitzen. Freudestrahlend hebt er zu einer Rede an.

"Verehrte Genossen,
ich freue mich die Udssr hier im ehrenwerten uni 2 immer noch bestehen zu sehen. Lange ist es her das ich auch der Udssr diente. Ich hoffe, sie hatten alle ein besinnliches Weihnachtsfest. Das jahr 2008 steht nun bald ins Haus. Ich grüße alle hier. In der Hoffnung das sich noch einige "alte" Genossen an mich erinnern. "

Beim schlendern durch den Raum bleibt er am Gästebuch stehen. Gewissenhaft trägt er sich ein.
28.12.2007 Jack Daniels war hier!

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

27.12.2007 22:24
Grüße aus dem RL Zitat · Antworten
Na wen haben wir den da?

Das ist doch der Jack Daniels, auch bekannt als Hendrik oder Tolstoi (unter diesem Nick läuft noch sien Forenaccount), der das erste mal seit über zwei Jahren hier wieder vorbeischaut.

Sie hatten einst für mächtig Trubel wegen ihres Accounts gesorgt - und werden daher sogar immernoch als Verräter der UdSSR geführt.

Sie sehen, unser Archiv vergisst nichts.

*wodka rüber reicht*

Wübsche frohe Weihnachten gehabt zu haben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

27.12.2007 23:07
Grüße aus dem RL Zitat · Antworten
ahhh, danke werte APdUdSSR Raicheron, der Name Jack Daniels war mir noch recht stark in die Hrinwindungen eingebrannt, der Hintergrund zu ihm jedoch entfallen. Tolstoi aka Hendrik aka Jack Daniels. Na das waren noch Zeiten. Aber ansich hat sich an dem Trubel ja nicht viel verändert

willkommen

_______________________________________________________________

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

28.12.2007 13:47
Grüße aus dem RL Zitat · Antworten
gut zu wissen das es meinen acc noch gibt.

Ist das wirklich schon 2 Jahre her? Die Zeit rennt doch liebe Genossen. Wird es doch schon wieder Zeit für einen neuen 4- jahres-Plan.

Was macht die Kunst des Ogamens? Alles im Lot im 2ten Universum?
Ich hoffe, Ihre Sternenrepubliken entwickeln sich planmäßig.
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

28.12.2007 14:13
Grüße aus dem RL Zitat · Antworten

Gibt es eigentlich auch einen 4 - Jahresplan für den Vodka-Konsum ? Der wurde garantiert überboten



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

nur mal so »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz