Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

26.01.2008 09:00
Feierlichkeiten zur Beförderung zum Genossen Zitat · Antworten
*Schon früh am Morgen stand Cilent im Kasiono und schaute den Servicedruiden zu, wie sie die Reste der gestrigen Party des Genossen Vulpes und seines Jubiläums, entfernt wurden. "Der hat Nerven mir einfach das Kasino zu blockieren", dachte Cilent bei sich, während er sich Richtung Bar begab um den Getränkestand zu überprüfen und gegebenen Falles auf zu bessern, doch Cilents Erwartungen wurden erfüllt. Über Nacht war der gesamte Bestand wieder komplettiert und somit auch für eine Party genügend da.

Nach und nach verminderte sich die Anzahl saubermachender Druiden und die Anzahl der dekorierenden stiek an.
Das Kasino, welches ansich schon eher in rot Tönen gehalten war, erhielt jetzt durch Lameter welches entlang der Wände positioniert wurde einen ganz neuen Glanz. Cilent hatte die normale Beleuchtung im Kasino dimmen lassen und die Wände wurden über Scheinwerfer so ausgeleuchtet, sodass der gesamte Raum eine ganz neue Weite erfuhr.

Als das Dekorieren und die komplette Säuberung fertig gestellt war, wurden durch die Servicedruiden Stehtische in den Raum gebracht, auch welche dann Essenssnacks drapiert wurde, damit niemand dem Hungertot verstarb.*

"Sogar an die Extrasnacks für Targalinchen wurde gedacht. Die Programmierer dieser Druiden haben da doch tatsächlich ein Meisterwerk hingelegt"

*sagte Cilent triuphierend und wendete seine Aufmerksamkeit dann der Bühne zu. Auch diese war in rotglänzendes Lametta eingehüllt und das Rednerpult wurde voll durch einen eigenen Strahler beleuchtet.

Die Zeit verging und als die Arbeit der Druiden beendet war, stellten diese sich einsatzbereit und gut verteilt, in alle Ecken und Winkel des Kasinos, um den erwarteten Gästen alles reichen zu können, wonach es diesen Bedarf.
Und so kamen dann auch die ersten, erst Spärlich doch dann, als bekannt geworden war das eine große Feier bevorstand in immer größeren Schüben bis das ganze Kasino voll und Cilent sich vor dem Rednerpullt wieder fand.*

"Werte Planetarier, werte Aktivisten, werte Mitgenossen, wie ihnen sicherlich schon zu Ohren kam habe ich Gestern meine Beförderung zum Genossen erlangt und möchte sie alle nun daran teil haben lassen. Zuvor möchte ich aber noch einigen Menschen hier danken, welche mir meine bisherige Zeit hier in der UdSSR verschönert und mir gleichermaßen, halfen wo es ihnen möglich war.

Mein aller erster Dank geht an den Genossen Bertuzzi. Wir kennen uns nun schon seit einiger Zeit und das auch schon bevor ich diesen Reihen hier beitratt und wuchsen zunächst als nachbarschaftliche Freunde auf, auch wenn sie ihre Versuche meine Flotte abzufangen, erst aufgaben als ich diesen Reihen beitrat. Sie waren mir hier immer ein guter Freund und unsere Gespräche und Tagungen im TeamSpeak waren immer eine Bereicherung.

Mein zweiter Dank geht an, nunja sagen wir fast Mentor, in dieser Allianz. Werter Genossen VoZK Vulpes, seit sie mich mit dem Planetarierabzeichen aus dem Bewerbungsbüro führten, war ich wohl eher eine Arbeitsbereicherung, anstatt einer Erleichterung und hoffe doch das sie mir dies nicht verübeln wollen. Sie haben mir zu fast jeder meiner Fragen, immer präzise und interessante Antworten geliefert und mir das Leben in der Union als solches sehr gut erklären können. Das sie mir gestern das Kasino vorweg nahmen, werde ich ihnen verzeihen und reiche meine Glückwünsche dazu, hiermit an sie nach. Auf die nächsten zwei Jahre und das sie ihre Punkte mindestens verdreifachen.

Der nächste Dank geht zu gleich an mehrere Personen, welche mir alle hier entgegenkamen und mir ebenfalls halfen hier Fuß zu fassen und mir das Leben hier zu verschönern. Genosse Gandhi, Genossin Targalinchen und zu guterletzt noch unsere Planetante Rosie, meinen Dank das es sie hier gibt und das wir doch sehr interessante Gespräche hatten und das es diese auch noch in Zukunft geben wird.

Nun, ich will nicht noch viele Worte verschwenden, da ich schon sehe, wie einige von ihnen schon die Snacks an starren, wünsche ich ihnen einen reifen Hunger und einen noch größeren Durst, bedienen sie sich!"
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

26.01.2008 13:36
Feierlichkeiten zur Beförderung zum Genossen Zitat · Antworten
*blickt gehetzt auf seine Uhr und legt einen Endspurt ein. Türen schlagend erreicht er das festlich dekorierte Kasino "Roter Stern" und rennt auf den in der Mitte des Sals stehenden Cilent Dark zu und umarmt ihn stürmisch*

"Keine... Zeit..."

*hechelhechel*

"Glück....Wünsche...meiner....SR....gut......gemacht

*schnauf*

"Weiterhin...gute....haben....verdient....

*hechel*

"muss....los....RL.exe....Sie... kennen....ja...."

*schnauft noch einmal tief durch und rennt wieder aus dem Raum zu seinem Shuttle - ein Termin ruft. Im Laufen ruft Neaera noch über die Schulter*

"Komme später wiedeeeeeeee....."
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

26.01.2008 14:57
Feierlichkeiten zur Beförderung zum Genossen Zitat · Antworten
Ein Zauber-Troll mit langen, pinkfarbenen Haar, der laut hechelnd durch das Kasino hüpft. Langbärtige Druiden in weißen Kutten, die das Kasino aufräumen. Ein böser Traum? Halluzinationen? Hatte die StellVoZK wieder LSD in den Wodka gemischt? Vulpes reibt sich die Augen und kneift sich in die Wangen. Kann das real sein? Alles fühlt sich so echt an. Dann begibt sich der Genosse Cilent Dark an das Rednerpult und spricht von einer Feier zur Beförderung zum Genossen. Tatsache, ich bin wach.

Nachdem Cilent Dark seine Ansprache beendet hat schließt sich Vulpes den anderen Gratulanten an.

Verzeihen Sie, dass ich das Kasino gestern so spontan in Beschlag genommen habe. Um ein Haar hätte ich den Nationalfeiertag der SRV vergessen. Aber so haben wir wenigens Anlass zwei mal in Folge zu Feiern.
Ihr Aufstieg in der Union ist ausgesprochen vorbildlich und voll und ganz gerechtfertigt. Sie sind sehr engagiert und bemüht der Union nach ganzen Kräften zu dienen. Meine hohen Erwartungen, welche ich bereits in Sie hatte als ich Ihnen die Streifen des Planetariers anheften durfte, haben Sie bereits übertroffen. Machen Sie weiter so.

Vulpes reicht Cilent Dark ein Glas Wodka und stößt mit ihm an.

Auf Ihre Zukunft Genosse!
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

26.01.2008 19:07
Feierlichkeiten zur Beförderung zum Genossen Zitat · Antworten
*Kippt den Vodka runter und fragt sich warum ihm erst zwei Genossen gratuliert haben.*

"Ist heute Ausgangssperre oder schmeckt das Büffe nicht? Lassen sie sich nicht so bitten meine Damen und Herren, ich beiße wirklich nicht!"


Von Schreibfaulheit habe ich mal abgesehen, sowas hat hier sicher keiner
Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

26.01.2008 19:36
Feierlichkeiten zur Beförderung zum Genossen Zitat · Antworten
*taucht im schlafanzug in der türe der roten sterns auf und fragt sich, was das eilaufgebot hätte sollen...

"ach, mal wieder eine beförderungsfeier, da geh ich am besten mal duschen, einen kleinen wodka trinken und mich in meine uniform stürzen bevor ich hier wieder auftauche"

...denkt er sich und macht sich vom acker
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

26.01.2008 19:41
Feierlichkeiten zur Beförderung zum Genossen Zitat · Antworten
Was in Gottes Namen...
Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

27.01.2008 01:31
Feierlichkeiten zur Beförderung zum Genossen Zitat · Antworten
Bertuzzi kommt in den Roten Stern. Schon wieder eine Feier! Es ist jedoch noch nicht viel los. Cilent Dark steht mit dem Genossen Vulpes in der Ecke und der Genosse Iwan geht gerade im Schlafanzug und mit einem Teddybären in der Hand an ihm vorbei.
Bertuzzi geht auf Cilent zu und umarmt ihn.
"Ich kann Ihnen nur zur Beförderung gratulieren. Sie haben in einer wirklich sehr kurzen Zeit geschafft, was viele, die seit langem in der Union sind, immer noch nicht geschafft haben. Mit viel Engagement sind Sie an alle Aufgaben gegangen, die Ihnen gestellt wurden und haben diese mit Bravour gemeistert. Die Krönung ihrer Leistungen war ihre Diplomarbeit, mit der Sie einen neuen Maßstab gesetzt haben.
Ich hoffe, Sie machen genauso weiter wie bisher. Leute wie Sie brauchen wir."
Bertuzzi wendet sich von dem Genossen ab und stürzt sich auf das Buffet. Mit vollem Mund sagt er:
"Geben Fie bald mal fieder einen Anlass fum Feiern."
Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

27.01.2008 03:25
Feierlichkeiten zur Beförderung zum Genossen Zitat · Antworten
*kommt in uniform und mit bereits etwas roter nase wieder in den roten stern um client dark zu gratulieren und ein kleines geschenk (welches von der form her stark an eine flasche erinnerte) zu überreichen*
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

27.01.2008 09:23
Feierlichkeiten zur Beförderung zum Genossen Zitat · Antworten
"Vielen Danke für diese Worte Genosse Bertuzzi, ich werde tuen was ich kann, damit wir bald wieder feiern können!"

*Sieht den Genossen Iwan auf sich zu stapfen und kommt zu dem schluß das er in Schlafanzug lustiger aussah setzt aber dennoch ein lächeln auf und nimmt das ihm dargebotene Geschenk dankend an.*
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

27.01.2008 15:58
Feierlichkeiten zur Beförderung zum Genossen Zitat · Antworten
*erst nach mehrmaligem umschauen bemerkte baronyob, dass im roten stern schon eine ganz andere feier im gange ist. nunja, der vodka ist der selbe. der anlass jedoch ein anderer, aber nicht minder erfreulicher.*

genosse cilent dark, ich beglückwünsche sie von ganzem herzen zu dieser einmalig guten diplomarbeit und ihrer beförderung zum genossen. sie haben in kurzer zeit viel erreicht und sich wunderbar in die union eingelebt. in nur wenigen monaten zum genossen, dass ist nicht selbtverstöndlich heutzutage.
*genosse vulpes, der noch neben ihm steht, flüstert baronyob etwas ins ohr. der wendet sich wieder zu cilent dark*
oh, und wie ich gerade vernehme, haben sie noch weitere große ziele ins auge gefasst. na man das wird dann sicher im ZK besprochen werden.

*plötzlich wendet sich sein blick nach links zum buffet. mitten in der mitte, etwas erhaben platziert, liegt ein überdimensionaler roter stern mit etwa 80cm durchmesser von einem zacken zum gegenüberliegenden. ein torte! so ein große torte!! in form des roten sternes. großartig! schreinend rennt baronyob hin über zum buffet und krallt sich einen großen löffel*

UHHH, HAT DENN NOCH KEINER VON DER ROTEN-STERN-TORTE GEKOSTET? EIEIEIEIEIEI.

*die anwesenden um cilent dark wollte ihn noch davon abhalten, doch schon zerpflückte baronyob einen zacken des sternes und stopfte sich die löffel gierig in mund. doch er erstarrte mit einem mal und ließ den löffel fallen. mach einigen ewig langen sekunden der ruhe spuckte er alles wieder aus*

ähhhh pfui, was ist das denn?? himmel hilf! das ist ja gar keine torte! was in gottes namen ist das?

*baronyob schaute sich um, während die gesichter der anwesenden langsam von erstauntheit zu grinsen wechselten.

_______________________________________________________________

targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

27.01.2008 16:04
Feierlichkeiten zur Beförderung zum Genossen Zitat · Antworten

*lauter Zahlenkolonnen schwirren durch ihren Kopf..irgendwo muss der Fehler doch liegen...verzweifelt suchen ihre Gedanken´, endlich trifft sie im Kasino ein und etwas abgelenkt wendet sie sich an Cilent


"Ich beglückwünsche Sie zu Ihrem grossen Erfolg! Bleiben Sie so aktiv, wie Sie bisher bewiesen haben und tragen Sie die neue Uniform mit Stolz und Würde! Leider verlangt derzeit das RL.exe enorme Aufmerksamkeit von mir und so kommen meine Glückwünsche zwar etwas verspätet, aber nicht ein weniger von Herzen...", mit einem entschuldigenden Lächeln strebt sie zur Tür und macht sich auf den Weg, um endlich diesen ***** Fehler zu finden, der sie schon seit Tagen beschäftigt*



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz