Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

10.04.2008 12:13
VULPES !!! Zitat · Antworten
* Strelnikov rennt mit der großten Keule die er finden konnte in Kasino "Roter Stern" rum *

WO IST VULPES ??? !!!

Er geht zu den in Kasino versammelten Unionsmitglieder, meint zu ihnen:
"Sehen Sie sich das an!"
und zeigt Ihnen das Maleur:

"Strelnikov
342 (1.46 pro Tag)
Stossarbeiter des Forums der UdSSR
Praktikant der FA-Leitung a.D., Quotenmoslem
20.08.2007 08:45"





Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

10.04.2008 12:28
VULPES !!! Zitat · Antworten


Zugegeben, man hätte das Wort Quotenmoslem vielleicht rot und fett hervorheben sollen, ansonsten verstehe ich Ihre Aufregung nicht
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

10.04.2008 12:34
VULPES !!! Zitat · Antworten

Ich hab ernsthaft "Quotenmonster" zuerst gelesen



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

10.04.2008 13:29
VULPES !!! Zitat · Antworten
Jaja, wer den Schaden hat ... aber was muss ich eigentlich als Praktikannt der FA-Leitung a.D. tun?
Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

10.04.2008 14:10
VULPES !!! Zitat · Antworten
*liegt sich vor lachen krümmend am boden und bringt noch knapp ein "...nichts mehr..." hervor*
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

10.04.2008 15:37
VULPES !!! Zitat · Antworten
Ups, hab mich in der Zahl vertan. Das war der Rang von Abu Ali al Hussein. So besser?
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

10.04.2008 15:44
VULPES !!! Zitat · Antworten


Kann es sein, werter Vulpes, daß Sie hinter dem einen Titel die Silbe -path vergessen haben?
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

10.04.2008 16:03
VULPES !!! Zitat · Antworten
Ach da kann man so ziemlich alles anhängen was man gerade möchte. Und ich bin mir sehr sicher das der Aktivist Strelnikov diesen Titel mit Stolz tragen wird.
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

11.04.2008 07:24
VULPES !!! Zitat · Antworten
* Strelnikov wacht in seinen schönen neuen Orion-Lanced auf, geht vor die Tür, betrachtet sich das Lanced von draussen, stellt fest das sich bisher keine Farbschmierereien darauf befinden und geht ins Kasino Roter Stern. Da verschlägt es ihm die Sprache:

dort an der Tafel der Unionsmitglieder steht: *

Strelnikov - ok, so heisse ich
Aktivist - ja, das bin ich
RABFAK-Klassenbester - ja, stimmt
Psycho - ..... ääähhh, wie, was???

Psycho???!!!??? - ICH??? ICH???

Wie kommt Vulpes denn auf so was???

Der meint wohl, weil er, oder sollten wir lieber sagen sie, die wahl zur Attraktivsten Frau gewonnen hat kann die sich alles erlauben!

Aus Protest gegen diese Anmaßung werde ich mein Avatar ändern. Und das bleibt solange so stehen wie da Psycho steht!
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

11.04.2008 10:34
VULPES !!! Zitat · Antworten
Kommt in den Roten Stern und sieht in der Ecke einen rhythmisch wippenden Strelnikov mit einem langen Kückenmesser sitzen.

"Ok, ok, Sie haben gewonnen."

Vulpes tippt hastig auf der Admin-Konsole herum um den Rang zu editieren.
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

11.04.2008 10:38
VULPES !!! Zitat · Antworten
, aber diesen Blick sollten Sie nie Vergessen, werte Genossin Vulpes:



(Für Alle später zugeschalteten: Das war mein Protest-Avatar)
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

11.04.2008 12:56
VULPES !!! Zitat · Antworten
*betrachtet die Aufzeichnungen des Vortags und schüttelt den Kopf*

"Die mal wieder... Konnte man ein solches Verhalten nicht als ADS klassifizieren?..."

*verlässt den Überwachungsraum und denkt über den letzten Gedankengang nach*
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

11.04.2008 20:41
VULPES !!! Zitat · Antworten


Wer hat eigentlich diese gelungene Portraitaufnahme von Ihnen geschossen, werter Strelnikov?
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

30.05.2008 07:42
VULPES !!! Zitat · Antworten
Nun, ich bin Tante Rosa noch eine Antwort Schuldig:



Das Bild zeigt ein geheimes Treffen das vor einigen Monaten während des Krieges mit der NWO stattfand und wurde von der Überwachungscamera der Speisekammer gemacht. Weil Kikki-Cat (3) plötzlich einen Fressanfall bekam befahl Headblaster (2) mir (1) die Öffnung der Speisekammer. Im Hintergrund (4) sehen wir die besorgte Genossin Targalinchen die sich Sorgen um den Schokoladenvorrat macht. Die beiden Kessen Schwestern (5) sind wohl Linchen und Tinchen aus Uni66.
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

04.06.2008 00:53
VULPES !!! Zitat · Antworten
Bestellen Sie beim nächsten Treffen schöne Grüße.
«« Radtour
Beförderung »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz