Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Seiten 1 | 2
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

15.04.2008 06:27
Signatur Pimmel Zitat · Antworten
Würde freundlicherweise derjenige, der meine Signatur mit diesen Satz "Editiert" hat ihn wieder entfernen:

Mein Pimmel ist zwar nicht besonders lang aber dafür extrem dünn!
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

15.04.2008 07:15
Signatur Pimmel Zitat · Antworten
Ich kenne zwar nicht die Hintergründe für diese Tat und hofft instämdig, dass diese postitiv motiviert sind, doch ist dies in meinen Augen höchst unanständig.
Somit werde ich den Satz entfernen, bitte aber gleichzeitig um Aufklärung durch den Schreiberling.

gez. APdUdSSR Raicheron

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

15.04.2008 09:36
Signatur Pimmel Zitat · Antworten


und ich hab das nicht gesehen !!



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

15.04.2008 10:17
Signatur Pimmel Zitat · Antworten
Hmmpfhhhh!!!!!!!

* Strelnikov sieht der Stall-Fal a.D. hinterher, was für ein A..., ähh, was für eine Nette Genossin. *
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

15.04.2008 10:40
Signatur Pimmel Zitat · Antworten

Die Betonung bitte auf "nett" legen! Schliesslich bin ich dieses Mal UNSCHULDIG



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

15.04.2008 11:05
Signatur Pimmel Zitat · Antworten
Natürlich muss die Betonung auf Nett liegen, werte Stell-Fal a.D. Schiesslich ist es das erste Gefühl bei bei jeden in der UdSSR aufkommt wenn er an Sie denkt.

Ich erinnere mich noch an das Unglück in Tschernobyl. Damals war ich wohl der einzige in der damaligen BRD der wusste, das man das "Tscher" und nicht das "nobyl" betonen muss.

Sie Fragen was ein Super Gau mit der Stell-Fall a.D. zu tun hat???
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

15.04.2008 11:38
Signatur Pimmel Zitat · Antworten




Und wenn jetzt wieder eine Gemeinheit kommt, dann gibt es einen neue Aufgabe für ein RPG !



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

15.04.2008 11:53
Signatur Pimmel Zitat · Antworten
Wieso glaube ich, dass ich weiß, wer ihnen diese Signatur verpasst hat? ...
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

15.04.2008 11:56
Signatur Pimmel Zitat · Antworten
Hat Jemand eine Fotoapparat dabei???

Die Stall-Fall a.D. ist Ratslos!!!

geschafft
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

15.04.2008 12:06
Signatur Pimmel Zitat · Antworten

Thema verfehlt - setzen!



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

16.04.2008 01:14
Signatur Pimmel Zitat · Antworten
hier geschehen ja seltsame dinge in der letzten zeit

_______________________________________________________________

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

16.04.2008 06:55
Signatur Pimmel Zitat · Antworten
Ich stimme ihnen zu werter VoZK. Als ich die Signatur sah, hielt ich sie für einen sehr schlechten Scherz des Aktivisten Strelnikov. Nun zu sehen das er Opfer eines Boykots dieser Ordnung war, schmerzt zu sehen.

Nuuuun. Baronyob und Raicheron sind empört...Jähn kann aus geschloßen werden... mhh wen haben wir den noch so mit Adminrechten im Forum ... mhh ... mhhhhh. Wer kann das den nur sein.

VULPES... wissen sie vielleicht Rat?
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

16.04.2008 07:16
Signatur Pimmel Zitat · Antworten
Vulpes will wissen wo der Unterschied zwischen ihm und Strelnikov ist. Er fährt mit seinen Kumpel nach Köln, geht in eine Kneipe. Sein Kumpel bleibt im Wagen sitzen, Vulpes betritt die Kneipe, fragt den Köbes (es ist in Köln ein Sakrileg den Köbes als „Herr Ober anzureden, dafür wurden schon Viele geteert und gefedert):
„Werter Köbes, wo ist denn der Unterschied zwischen mir und Strelnikov?“
Der Köbes: „Die Intelligenz“
Vulpes: „Das verstehe ich nicht?“
Der Köbes hält seine Hand an die Wand, meint zu Vulpes:
„Schlag so kräftig drauf wie Du kannst“.
Vulpes: „Geht klar“, er macht eine Fast und schlägt so fest zu wie er kann.
Der Köbes zieht die Hand im letzen Moment zurück, Vulpes schlägt voll gegen die Wand, Faust blutig Verstaucht usw.
Der Köbes: „Na, haste Kapiert?“
Vulpes „Ja, vielen Dank für die Informationen.“, Er steigt wieder in seinen Wagen.
Fragt ihn sein Kumpel: „Wo ist denn nun der Unterschied“
Vulpes hält sich die Hand vors Auge und meint: „Hau mal drauf“.

targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

16.04.2008 08:27
Signatur Pimmel Zitat · Antworten

*holt lieber sicherheitshalber einen Erste-Hilfe-Koffer für Strelnikov und denkt sich*

'Der weiß wohl nicht, was Vulpes für einen harten Schädel hat'



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

16.04.2008 15:26
Signatur Pimmel Zitat · Antworten
Ich kann ja verstehen, wenn sie ihre Ehre in diesem Konflik waren wollen werter Strelnikov, aber wollen sie das gleich zu einem Kleinkrieg eskalieren lassen?

Mit Vulpes angelegt haben sich schon viele, ich will hier nur an unseren Zaubertroll oder die Avatare des Genossen Bertuzzi errinnern, wenn diese es zu bunt trieben.

Unterschätzen sie den guten VoZK nicht, sonst wird der noch fies
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

16.04.2008 15:32
Signatur Pimmel Zitat · Antworten
Danke für den Tipp, werter Cillent Dark, aber der werte genosse Vulpes weiss um Dinge an die Andere nicht einmal im Traum denken würden
sotzki Offline




Beiträge: 415

16.04.2008 17:08
Signatur Pimmel Zitat · Antworten
:-D
Der Spruch ist zumindest gut :-P

Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein
...
..
.

*schmeiß*
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

16.04.2008 20:32
Signatur Pimmel Zitat · Antworten
Wer im Glaushaus sitzt sollte zum "Pimmelmessen" in den Keller gehen
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

16.04.2008 21:18
Signatur Pimmel Zitat · Antworten


Irgendwie verstehe ich die allgemeine Erregung nicht, beim Mobiltelefon will doch auch jeder das kleinste haben
sotzki Offline




Beiträge: 415

16.04.2008 22:29
Signatur Pimmel Zitat · Antworten
*wegrofl*

den bring ich nächstes mal beim fußball unter der dusche
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz