Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Seiten 1 | 2
Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

02.05.2008 23:14
Staubwischen Zitat · Antworten
Der Planetarier SIX besuchte heute auf meine Weisung hin unseren Hallen. Er ist im i.c.q. recht häufig anzutreffen. Ich werde schauen, was ich tun kann ...
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

02.05.2008 23:46
Staubwischen Zitat · Antworten
*schlendert umher und denkt sich*

Staubwischen bringt hier auch nix mehr, es sit viel zuruhig um Staubzuwischen

Ich denke einfach jeder von uns hat vlt nun doch andere Sacehn im Kopf als vor em pc zusitzen.
Also mir geht es so habe zwar abends immer wieder mal ne stunde zeit und geh ins forum rein aber jeder von uns oder zumindest mal die meistens sind Berufstätig oder sind mit der Freundin/ Frau eingespannt und schaffen es halt nicht so oft ins forumoder in den acc rein.

eigentlcih schade da wir doch eig ein recht netter haufen waren aber es änderst sich halt alles mit der zeit.
LEIDER

aber mir geht es ent anderst

naja was solls

*Druide ich brauch en Schnaps auf diesen Schock*

Prost

mpg
sotzki Offline




Beiträge: 415

25.05.2008 22:55
Staubwischen Zitat · Antworten
Zur Zeit ist echt wenig los bei uns
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

25.05.2008 23:56
Staubwischen Zitat · Antworten
stimmt

Insbesondere korreliert die Anzahl der Besucher des Forums auch nicht annähernd mit den Beiträgen.

Quote:
Heute waren schon 111 Besucher im Forum, 7 davon in dieser und 8 in der letzten Stunde.

Quote:
Heute gabe es bisher 5 Beiträge.

..... und da ist der schon inklusive
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

26.05.2008 00:53
Staubwischen Zitat · Antworten
Ich glaube fast, dass ich bei solch deprimierend Zahlen diese Statistiken wieder entfernen sollte.

*seine eigene Aktivität der letzten Tage an einer Hand überschaut und die Ursache im RL begründet sieht*

Ich denke (hoffe), dass das wieder wird.

Kopf hoch.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

26.05.2008 10:56
Staubwischen Zitat · Antworten
Achja, das wird schon. Ich finde diese Statistik sehr praktisch, also lassen sie die ma schön wo sie ist.

Zurzeit ist halt unserer Strelnikov nicht da, das macht dann halt 20-30 Beiträge weniger Pro Tag
Seiten 1 | 2
«« Beförderung
Ohrfeige »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz