Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

16.05.2008 06:59
Witzsammlung Zitat · Antworten
Wir haben uns entschlossen, eine Sammlung Subbi-Witze anzulegen. Da man hier ggf. an den Inhalten Anstoß nimmt machen wir das im Orion-Forum.

Auf wen die Witze abzielen muss ich wohl nicht sagen

http://board.wbb-host.de/1385/thread.php?threadid=433&sid=
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

16.05.2008 10:36
Witzsammlung Zitat · Antworten
Beruhigend zu sehen, dass sie von dem Thema weg zukommen scheinen...
sotzki Offline




Beiträge: 415

16.05.2008 15:22
Witzsammlung Zitat · Antworten
Langsam wird´s peinlich
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

17.05.2008 11:14
Witzsammlung Zitat · Antworten
Da haben wir uns wirklich in was reingesteiger, Dos-Hexer sieht Sub gleich RL und wird ihn vorschlagen, künftig mit den ganzen Stänkereien auszuhören.

Die Witze wurden aus dem Orion-Forum gelöscht, folgender Erklärung wurde im int. bereich des Orion-Forums abgegeben, ich zitiere mit dem Einverständnis von DOS-Hexer:

Ich habe gerade mit Strelnikov telefoniert:

Mehrere Orion-Mitglieder haben ihr Missfallen über die Witze geäußert.

Wir nehmen die Witze raus und lassen es künftig. Die sind wohl doch zu sehr unter der Gürtellinie.

Ich und Strelnikov möchten uns Außerdem bei Euch ausdrücklich Entschuldigen.

Da wir bisher nie etwas aus den Orion-Forum rausgelöscht oder wegeditiert haben stellen wir die beiden die jetzt im Starlight-Casino gelöscht wurden hier rein. Es dient nur Dokumentationszwecken damit für jeden die Sachlage nachvollziehbar ist:

Witz von Dos-Hexer:
Subbi geht mit einen Vampier in ein Cafe. Der Vampier bestellt sich ein Glas Blut, Subbi ein Glas heißes Wasser. Meint der Vampir zu Subbi:
"Warum nimmst Du nur heißes Wasser?"
Subbi holt einen gebrauchten Tampon seiner Top raus und meint:
„Es gibt Tee“.

Witz von Strelnikov:

Top ist mit ihren Subbi im Garten und tritt ihn die ganze Zeit in den Arsch.
Ein Nachbar sieht das und ruft rüber:
"Meine Güte, dass muss doch weh tun."
Die Top fühlt sich angesprochen und ruft rüber:
"Nein, ich habe Sicherheitsschuhe an".


Zitit Ende.

Ich werde mir für Montag etwas lustiges einfallen lassen, so waswie Kölsch-Raten oder wer der Attraktivste ist.
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

17.05.2008 11:42
Witzsammlung Zitat · Antworten
Nickt zustimmend und drückt seine Karo aus.
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

17.05.2008 12:59
Witzsammlung Zitat · Antworten
Das ist doch schon einmal etwas positives.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

«« IWAN
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz