Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

29.09.2008 08:23
Kikki-Cat und der Dildo Zitat · Antworten
Kikki-Cats Vater geht ohne Anzuklopfen in das Zimmer seiner Tochter. Diese vergnügt sich gerade mit ihrem Dildo.

Entrüstet fragt ihr Vater: „Aber Kikki, was machst Du da ?“

Meint Kikki: „Ach Papa ich bin so hässlich und fett, ich bekomme doch eh keinen Mann. Dann will ich wenigstens ein bisschen Spaß mit einem Dildo haben.“

Wenig später geht Kikki in die Küche wo gerade ihr Vater lachend mit 2 Flachen Bier am Küchentisch sitzt und der vibrierende Dildo tanzt über den Küchentisch.

“Papa was soll das - was machst Du da ?“

schreit Kikki entsetzt, worauf ihr Vater antwortet:

„Ich werde ja wohl mit meinem Schwiegersohn mal ein Bierchen trinken dürfen - oder ?“
Da Schnigga Offline



Beiträge: 424

29.09.2008 12:39
Kikki-Cat und der Dildo Zitat · Antworten

hat ihnen schonmal jemand gesagt, dass sie einen kranken humor haben? :D:D
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

29.09.2008 17:33
Kikki-Cat und der Dildo Zitat · Antworten
jo er hat sehr kranken humor^^
Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

29.09.2008 17:47
Kikki-Cat und der Dildo Zitat · Antworten
unionstypisch in vollem umfang...

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz