Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 HAKOM - Abteilung für Außenhandel
[KVC] Pumuckel Offline

Besucher

Beiträge: 109

16.10.2008 15:01
suche Deut Zitat · Antworten
Probiers mal wieder , auch wenn ich keine große Hoffnugn habe

suche Deut - gebe Kristall
Kurs wie immer 1-1

einfach hier oder ingame bei "pumuckel" melden

danke ..... schönen Tag noch
sotzki Offline




Beiträge: 415

16.10.2008 17:22
suche Deut Zitat · Antworten
Viel zu teuer !
[KVC] Pumuckel Offline

Besucher

Beiträge: 109

21.10.2008 08:19
suche Deut Zitat · Antworten
was wäre den ein einigermaßen akzeptierter Preis für euch ?

da ich sogut , wie keinen festen Deuthändler mehr habe ... bin ich schon stark am überlegen , ob ich die nächsten Raidkolos nichtmal zuden Minern packe
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

21.10.2008 09:49
suche Deut Zitat · Antworten
Das Problem für sie ist, wie schon bekannt, der Händler.

Mein derzeitiger bietet mir für 1 Deuterium 1,96 Kristall. Das ist zugegebenermaßen selbst für einen gerufenen Händler recht hoch aber auch seine schlechten Kursen liegen noch um 2,5:1,5:1.
Kristall ist daher für einen expeditionsaktiven Spieler, von denen es in der Union mehrere gibt, ziemlich wertlos geworden.
Für einen Miner sinkt der Kristallwert zusätzlich, da man früher kristallintensiv die Kristallminen ausbaute und Metallüberschüsse hatte heutzutage aber stärker auf die weniger kristallintensiven Metallminen und Deuteriumsyntesizer setzt. Wenn sich das ausgependelt hat dürfte der Kristallwert auch wieder ein klitzeklein wenig steigen.


Um mal zu verdeutlichen, was die Expeditionen bewirken:
Allein in den letzten drei Monaten habe ich acht Händler gefunden und ca. fünfzehntausend Dunkle Materie geborgen.


Für sie wäre es aber keine Lösung, selber Expeditionen zu fliegen, da sie dann für ihr Deuterium im Schnitt einen Kurs von 3,1:2,2:1 zahlen würden.


Wenn ich mir ihr Punktewachstum aber anschaue, scheint da noch ein gewisser Spielraum für bessere Kurse vorhanden zu sein.

Gruß Raicheron

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

sotzki Offline




Beiträge: 415

21.10.2008 13:55
suche Deut Zitat · Antworten
Der Chefökonom hat völlig recht

Der Markt ist stärker als jede Fleet
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

22.10.2008 06:33
suche Deut Zitat · Antworten
Meine Gratulation an dieser Stelle zum Erreiches des zweiten Platzes des Universums, werter Pumuckel.

*Blumenstrauß überreicht*

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

[KVC] Pumuckel Offline

Besucher

Beiträge: 109

22.10.2008 22:24
suche Deut Zitat · Antworten
Dankend annehm

ja, wir wechseln uns ab ...
wie in letzter Zeit öfter
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz