Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 Orbit - Schule planetarischer Dichtung (SPD)
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

31.10.2008 07:38
Halloween-Geschichte Zitat · Antworten
* Strelnikov kommt zur Halloween-Party und erzählt eine Halloween-Geschickte: *


Es geschah während meiner Dienstzeit bei der Raumpatrouille. Der Notruf eines großen Transporter traf ein, danach kam nur noch ein lang gezogenes, sich immer wieder wiederholendes Beep-Beep-Beep. Wir flogen zur Rettung mit einem Recycler. Nach 3Tagen trafen wir endlich ein. Vor uns erstreckte sich ein großes Trümmerfeld. Immer wieder kam dieses lang gezogene Beep-Beep-Beep. Wir konnten uns nicht erklären wo es herkam. Wir durchsuchten das ganze Trümmerfeld. Schließlich fanden wir eine Rettungskapsel. Sie hatte den Typischen Aufbau, irgendwie wie ein Sarg, mit Aufklappbaren Deckel, in Kopfhöhe des Insassen ein Sichtfenster. Wir bargen die Rettungskapsel. Plötzlich hörte das Funksignal auf. Wir führten im Laderaum einen Druckausgleich durch, gingen zur Kapsel. Wir vernahmen plötzlich ein Klopfen, es kam aus der Kapsel. Das Sichtfenster war vereist, hinter dem Eis konnten wir Schemenhaft einen menschlichen. Kopf erkennen. Oder war es nur etwas das aussah wie ein Mensch? Man meinte, der Kopf wurde sich leicht bewegen. Es gelang uns mit viel Mühe, die Kapsel zu öffnen. Das Klopfen hörte abrupt auf, ein Schwall kalter, eisiger Luft entwich der Kapsel. --- Sie war Leer!!! In diesen Moment hörte man plötzlich wieder das Funksignal, es war ein lang gezogenes Beep-Beep-Beep.
sotzki Offline




Beiträge: 415

31.10.2008 16:01
Halloween-Geschichte Zitat · Antworten
versteh ich nicht
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

31.10.2008 18:05
Halloween-Geschichte Zitat · Antworten

Ich glaub, da brauch ich auch noch ein wenig Zeit zum Überlegen



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

31.10.2008 19:55
Halloween-Geschichte Zitat · Antworten

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

abdullahdrub Offline



Beiträge: 9

24.04.2019 15:55
#5 RE: Halloween-Geschichte Zitat · Antworten

jetzt verstehe ich nichts mehr

«« Liedtext
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz