Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Da Schnigga Offline



Beiträge: 424

24.11.2008 14:59
Help!!! Zitat · Antworten
Ich hab da ein Problem, seitdem ich Hamachi installiert habe komm ich nicht mehr in meinen Account rein!
Habe absolut keine Ahnung was da grade vor sich geht...
Lösungsvorschläge??
Danke!

ein sichtlich verstörter Da Schnigga




PS hier die Fehlermeldung:


Ein Fehler ist aufgetreten

Deine Session ist ungültig.

Dies kann verschiedene Gründe haben:
- Du bist mehrmals im gleichen Account eingeloggt.
- Deine IP-Adresse hat sich seit dem Login geändert.
- Du surfst über AOL oder einen Proxy. Deaktiviere bitte in deinem Account unter dem Menüpunkt Einstellungen den IP-Check.

Error-ID: 1374693628
Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

24.11.2008 16:31
Help!!! Zitat · Antworten
das problem hab ich glaub schon mal gehört, bei hamachi... über normalen browser einloggen, ip-check deaktivieren (einstellungen) sollte helfen.

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Da Schnigga Offline



Beiträge: 424

24.11.2008 16:41
Help!!! Zitat · Antworten
heeey, thx, suppa klappt ^^

is auch nichts passiert

mpg
da schnigga


edit: bzw es klappt nur noch im inet-explorer...

editedit: dank bertuzzi, der (man möge es mir verdenken ^^) mich darauf hingewiesen hat, ich solle mal die cookies löschen, klappt alles wieder wie immer ;)))
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

24.11.2008 17:59
Help!!! Zitat · Antworten
nochmal glück gehabt^^
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz