Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

11.01.2009 01:20
Totilein (i I) Zitat · Antworten
ich weiss nicht, wie lange dieser zustand schon währt, aber es wäre vielleicht sinnvoll, massnahmen zu ergreifen, den account vor der löschung zu bewahren. wer weiss etwas von totilein?

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Da Schnigga Offline



Beiträge: 424

13.01.2009 12:43
Totilein (i I) Zitat · Antworten
tut mir leid...
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

13.01.2009 20:53
Totilein (i I) Zitat · Antworten
keine ahnung kann ich nicht weiterhelfen
sotzki Offline




Beiträge: 415

15.01.2009 08:52
Totilein (i I) Zitat · Antworten
kein plan was da los ist
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

15.01.2009 21:51
Totilein (i I) Zitat · Antworten
Derartigen Komentzar habe ich mir gespart.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Gh0strider Offline




Beiträge: 946

15.01.2009 22:10
Totilein (i I) Zitat · Antworten
hehe

aber spaß beiseite
hat niemand kontackt zum Genossen

kein icq msn rl ??ß
Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

15.01.2009 22:24
Totilein (i I) Zitat · Antworten
Ich glaube, ich habe seine icq-Nummer. Ich schicke ihm eine Nachricht.
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

17.01.2009 00:14
Totilein (i I) Zitat · Antworten
ok wäre gut

aber er ist mom doch nur

oder nun wieder

Totilein X (i u)
Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

01.02.2009 09:51
Totilein (i I) Zitat · Antworten
Guten Morgen!

Ich habe mich nun entschlossen, den Acc euch zu überlassen. PW geht an Raicheron.

Leider finde ich absolut keine Zeit mehr zum Spielen bzw hab ich auch gar keine Lust mehr anzufangen. Meine Arbeitszeiten sind so unregelmäßig dass ich nichtmal gezielt saven könnte.

Ich bedanke mich bei allen, die meine Inaktivität solange tolleriert haben und entschuldige mich auch gleichzeitig dafür, meine Entscheidung nicht schon viel früher getroffen zu haben. Nicht falsch verstehen, dass soll nicht bedeuten, dass ich keinen von euch mag oder euch gar verabscheue. Nein die Situation, dass ich keine Zeit und Lust mehr für Ogame habe zeichnete sich schon länger ab.

Es hat mir damals viel Spaß mit euch gemacht und ich muss sagen, ihr seits eine echt tolle Gemeinschaft in Ogame. Ich möchte mich bedanken ein Teil von euch gewesen zu sein und wünsche euch noch viel Spaß und erfolg in Ogame.

Mit dem Acc könnts machen was ihr wollts, auch wenn es mir schwer fällt ihn herzugeben, sogar nach soviel Zeit der Inaktivität. Hoffentlich findet sich jemand würdiger der diesen Acc. erfolgreich weiterführen kann. Wie ich bisher gemerkt habe, haben meine Accs immer großes Potenzial gehabt.

So das wars mal. Vielleicht schaff ich es von Zeit zu Zeit noch ins Forum zu schauen und ein bisschen was zu schreiben.

LG
Totilein X
Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

01.02.2009 11:50
Totilein (i I) Zitat · Antworten
bedauerlich, dass sie keine zeit mehr haben, aber so spielt da sleben eben. alles gute wünsche ich ihnen im RL, schauen sie mal wieder rein.

mpg

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Gh0strider Offline




Beiträge: 946

01.02.2009 12:18
Totilein (i I) Zitat · Antworten
schade das sie uns verlassen aber das rl geht vor

wünsche ihnen viel erfolg und schauen sie doch abunzu hier im forum mal vorbei
Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

01.02.2009 18:22
Totilein (i I) Zitat · Antworten
schade. aber trotzdem alles gute im RL toti und hoffentlich schaust du wirklich noch ab und zu mal hier im forum vorbei.
«« Forenumzug
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz