Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 778 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Seiten 1 | 2
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

10.02.2009 15:53
Abschied Gh0strider aka Lahsley Zitat · Antworten
So meine freunde

Genossen und der rest^^

da ich nun meine Prüfung rum habe und es gut gelaufen ist, wollt ich eig noch weitermachen

aber da mein rl mir einfach keine zeit dafür lässt, werde ich morgen mittag den acc in umod stellen und ihn der union übergeben.
ich denke dann wird sich sicher ein würdiger nachfolger finden lassen der mich dann gut vertretten wird.

Ich finde es schade weil ich hab euch alle eig als recht nette und freundliche truppe kennengelernt aber ich habe einfach keine zeit mehr dazu.

dazu kommt das meine lust im letzten jahr eig schon weg war und es macht auch nicht mehr so spaß wie es mal am anfange gemacht hat.
die ganze aktivität im forum oder ingame ist nicht mehr gegeben so wie es am anfang war.
die leute kommen und die leute gehen

und heute ist es für mich zeit zugehen.

ich werde es vermissen aber es muss einfach sein.

ich wünsch euch allen weiterhin viel spaß und viel erfolg lasst die ohren nicht hängen und bleibt stark.


mpg

Aktivist Gh0strider und stolzes Mitglied der UDSSR
Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

10.02.2009 16:59
Abschied Gh0strider aka Lahsley Zitat · Antworten
...schade...

aber dann mal alles gute im RL und kommen sie uns doch hin und wieder mal besuchen.
mpg Iwan
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

10.02.2009 18:20
Abschied Gh0strider aka Lahsley Zitat · Antworten
danke

das werd ich sicher tun
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

10.02.2009 18:23
Abschied Gh0strider aka Lahsley Zitat · Antworten
Ghostrider, ja, Sie kündigten ja bereits an das so etwas geschehen könne, schade nun das es tatsächlich eintritt.

Ich wünsche ihnen alles gute für ihren weiteren Werdegang im anderen Universum. Wie Iwan schon sagte, besuchen sie uns mal ab und an wieder.

Mit planetarischem und freundlichem Gruß
Cilent Dark
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

10.02.2009 19:36
Abschied Gh0strider aka Lahsley Zitat · Antworten
tja muss einfach nun sein

es fällt mir zwar echt schwer weil mir die ally viel bedeutet

aber mein rl geht leider vor

vorallem meine freundin freut sich total darüber

sie meint endlich hät ich mal zeit für sie

aber im forum werd cih aufjedenfall reinschauen


gruß
Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

10.02.2009 23:24
Abschied Gh0strider aka Lahsley Zitat · Antworten
Ich kann Ihre Entscheidung gut verstehen, und bedauere sie dennoch.
Es hat wenig Sinn, Sie zurückzuhalten und darum hoffe ich, dass Sie sich von alleine ab und zu mal zurückmelden.

MpG

Bertuzzi
Da Schnigga Offline



Beiträge: 424

10.02.2009 23:44
Abschied Gh0strider aka Lahsley Zitat · Antworten
Ähnliches bekomme ich von meiner Freundin auch immer zu hören

Viel Glück im RL!

mpg
da schniggaa
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

11.02.2009 00:27
Abschied Gh0strider aka Lahsley Zitat · Antworten
Leider kommt es nun doch so, wie sie es angedeutet hatten und ich befürchtet hatte.

Sollten sie es sich anders überlegen wissensie ja, wo sie uns finden können und das mit dem Forum wird hoffentlichauch wieder besser.



(Bei mir bekommt 1&1 nun schon seit einem Monat dieDSL-Leitung nicht zu stande. *fluch* )

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

11.02.2009 13:05
Abschied Gh0strider aka Lahsley Zitat · Antworten
Auch ich wünsche Ihnen alles gute.
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

12.02.2009 16:45
Abschied Gh0strider aka Lahsley Zitat · Antworten
accdaten sind nunr an den genossen raicheron gegangen

mpg
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

12.02.2009 22:59
Abschied Gh0strider aka Lahsley Zitat · Antworten
Alles Gute und viel Spaß im RL!
Vielleicht haben Sie ja irgendwann wieder Lust auf Ogame und die Union.
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

12.02.2009 23:02
Abschied Gh0strider aka Lahsley Zitat · Antworten
auf die union hab ich immer lust aber auf ogame eben nicht mehr


wünsch ihnen alles erdenklich gute
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

12.02.2009 23:39
Abschied Gh0strider aka Lahsley Zitat · Antworten
Ich bestätige den Dateneingang,wenich dieseauch noch nichttestete.


Noch einmal alles Gute für die oGamefreihe Zeit.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

13.02.2009 21:37
Abschied Gh0strider aka Lahsley Zitat · Antworten
Schade. Wünsche Ihnen weiterhin maximale Kampferfolge.
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

14.02.2009 17:27
Abschied Gh0strider aka Lahsley Zitat · Antworten
danke mein freund
sotzki Offline




Beiträge: 415

17.02.2009 09:47
Abschied Gh0strider aka Lahsley Zitat · Antworten
Die schlechte Nachricht ist nun auch zu mir durchgedrungen. Ich bedauere Ihre Entscheidung, respektiere jedoch Ihr Vorhaben ein erfolgreiches RL aufzubauen

Viel Glück

PS. Ich weiß genau, die Ogamesucht packt Sie sowieso früher oder später wieder
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

13.05.2009 23:33
#17 RE: Abschied Gh0strider aka Lahsley Zitat · Antworten

huhu

so ich meld mich mal wieder ^^

Wie geht es ihnen allen den??

Lebt mein acc eig noch???

gruß

Sebi

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

13.05.2009 23:44
#18 RE: Abschied Gh0strider aka Lahsley Zitat · Antworten

sehr ruhig ists hier, viele umods.

ihr acc ist ende letzter woche verloren gegangen...

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Gh0strider Offline




Beiträge: 946

14.05.2009 18:23
#19 RE: Abschied Gh0strider aka Lahsley Zitat · Antworten

jo ich merk es das es ruhig ist

WAS mein acc ist weg
ich hab doch extra die daten hergegeben

Mh schade

hatte eig vor vlt wieder anzufangen

nagut dann hat sich das nun auch erledigt

gruß

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

14.05.2009 19:16
#20 RE: Abschied Gh0strider aka Lahsley Zitat · Antworten

wem haben sie denn die daten gegeben? was spricht gegen ein THK?

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz