Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 469 Mitglieder
85.579 Beiträge & 10.922 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • b 6 mille deutDatum18.05.1970 17:18
    Thema von jk the ripper im Forum HAKOM - Abteilung für...
    ich grüsse die genossen

    ich hätte 6 mille deut anzubieten in gala 6 tauche gegen krist aber auch gegen met wenn es nicht anders geht ! bitte imgame melden
    mkg jk the ripper
  • brauche ein mondDatum17.05.1970 09:04
    Thema von jk the ripper im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    hallo zusammen !
    ich weis nicht ob das hier jetzt richtig ist aber eine andere stelle habe ich nicht gefunden ! ich bräuchte ein mond und würde dafür zahlen ! also hier oder im game melden ! mfg jk the ripper
  • b 6 mio deutDatum16.05.1970 21:57
    Thema von jk the ripper im Forum HAKOM - Abteilung für...
    biete 6 mio deut tausche gegen alles

    ist raus!!!!!!!!!!!!!!
  • bewerbung von jk the ripperDatum16.05.1970 21:57
    Thema von jk the ripper im Forum [Archiv] BEWKOM
    hiermit bewerbe ich mich für die udssr fa

    meine alte ally ist die foe ! die löst sich aber auf !

    ich habe ca 1 mio punkt

    ich habe vor ca 3 jahren von den reich der welten gehört die de namen ogame trug ! ich lies mich von den suchtpotentzial der welten anstecken seit dem ist viel zeit vergangen tagen der schlachten und weltenzerstörenden kriege wurde geschlagen und habe wunden aberauch erfahrung hinterlassen. nun steh ich hier mit nicht viel ind der hand ,ein kleines reich was von aufbau geprägt ist und dazu immerwieder den willen hat sich neu auzustehen und nach der macht der unendlichen weiten zu greifen.jetzt fehlt nur noch eine starke truppe von verbündeten männer die die selben intressen habe und steh ich vor euch und warte auf eure antwort !



    meine kordi sind
    6.216.6
    6.216.7
    6.216.8
    6.216.9
    6.216.10
    6.217.6
    6.215.7
    6.215.10
    1.408.10


    meine flotte habe ich gerade verloren !

    mfg jk
Inhalte des Mitglieds jk the ripper
Besucher
Beiträge: 23
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz