Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 469 Mitglieder
85.579 Beiträge & 10.922 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Ungeheuerliche Anmassung!Datum25.02.2011 00:41
    Thema von Zelmanov im Forum Orbit - Kasino "Blauer...

    Sehr geehrtes ZK, werte Genossen der UdSSR

    Lange Jahre ist es her, als meine Wenigkeit - damals noch unter dem Pseudonym "Ragnaroek" - in den Weiten des Universum 2 beheimatet war. Zwischenzeitlich sind viele Jahre vergangen, in denen mein Charakter aufgrund von Zeitmangel und auch aus Gründen fehlender Motivation den virtuellen Universen fern blieb.
    Nun ist allerdings die Zeit gekommen meiner, seit jener Zeit ununterbrochener Sehnsucht, wieder nach zu kommen. Ich habe mich deshalb entschlossen wieder in die Welt von Minen, Kraftwerken und Schiffen einzutauchen. Was ich allerdings zu tiefst vermisse ist eine Bruderschaft wie es die UdSSR in Universum war beziehungsweise immer noch zu sein scheint. Ehrlicherweise muss ich gestehn dass Ragnaroek nie ein Vollwertiges Mitglied der UdSSR war, dafür war er einfach zu schwach. Doch er gehörte der RWF an, welche seinerzeit unter dem Protektorat der UdSSR stand. Daher der Bezug zur Union.

    Nun ich will nicht weiter in vergangenen Zeiten schwelgen und endlich zum eigentlichen Anliegen kommen. Manch ein Leser wird sich wohl über den Titel dieses Themas gewundert haben, welches zudem von einem Neuling erstellt worden ist. Doch damit verfolge ich folgendes Ziel.

    Ich möchte euch alle fragen, ob es einzelne Spieler von euch gibt, welche sich im neusten Universum namens Jupiter nieder gelassen haben? Falls ja, existiert dort eine Allianz, welche auch nur annähernd an die Philosophie der UdSSR grenzt? Ich habe sie auf jeden Fall noch nicht gefunden. Falls nein, so erbitte ich vom ZK die Erlaubnis zu erhalten im erwähnten Universum die UdSSR neu entstehen zu lassen. Allerdings wäre ich darauf angewiesen, dass sich einige gleichgesinnte Genossen finden lassen, welche sich mit engangieren.

    Ich erbitte die Gründerväter und alle weiteren Genossen für diese Anmassung ein gewisses Verständnis aufzubringen. Ich wünsche nur das Beste für die UdSSR und hoffe so einen Beitrag leisten zu können.

    Hochachtungsvoll grüsst

    Zelmanov

Inhalte des Mitglieds Zelmanov
Beiträge: 1
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz