Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 469 Mitglieder
85.579 Beiträge & 10.922 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • suche kris, biete metDatum07.05.1970 10:14
    Thema von Lord John im Forum HAKOM - Abteilung für...
    habe 1 mille met

    mir wären so 500k oder 600k kris ganz recht
  • Bewerbung von Lord JohnDatum06.05.1970 20:50
    Thema von Lord John im Forum [Archiv] BEWKOM
    Es war einmal (wie könnt es anders auch sein) in einer Zeit voller Hoffnung und Inspirationen. Viele neue Welten und Spezien wurden entdeckt, Kriege gekämpft und auch wieder Frieden geschlossen. Mit der Zeit legten sich die Differenzen und man widmete sich ganz der Entdeckung des Alls zu. Jeder suchte nach einem Ende und einem Anfang des Universums. Man fand aber nur wieder neue Welten, Sonnensysteme und Spezien. Während an der Front die Entdecker mit der teuren Ausrüstung alles daran setzten ihr Ziel zu erreichen, wurden die bereits entdeckten Welten völlig vergessen. Eine breite Armut und grosse soziale Unterschiede waren die Folge. Das bekannte Universum endete vorerst in einem nicht wieder gut zu machen geglaubten Chaos. Inzwischen hatte auch das bekannte Universum eine Grösse erreicht, welches weit über die Vorstellungskraft aller Spezien hinausging. Die Lebewesen fanden keine Herausforderung mehr daran neue Welten zu entdecken. Der Spruch der Menschen "Die Welt ist doch klein" war schon längstens vergessen. Bald konnte flog keiner mehr auf Expeditionen um neue Welten zu entdecken. Man versuchte wieder Gleichgewicht und Wohlstand zu finden in dem man sich einst sich glaubte. Alle Oberhäupter der bekannten Spezien trafen sich um zu beraten. So begann das Zeitalter der "Restauration" in dem die alten Verhältnisse wieder hergestellt wurden, vermischt mit einem neuen überarbeiteten System.
    In dieser Zeit bildete sich auch eine Gruppe, welche den absoluten Frieden im gesamten Universum als oberstes Ziel hatte. Lange Zeit war es friedlich und diese Friedensgruppe hatte ihr Ziel eigentlich erreicht. So waren die Lebewesen an dieser Gruppe auch nicht mehr gross interessiert. Man lebte einfach sein Leben, Handelte viel mit anderen Planeten und machte seine Arbeit. Die Langeweile wurde damals nur noch von der Blindheit der Spezien übertroffen, da die Friedensgruppe, der letzte Hüter des Friedens, in Vergessenheit geriet. Folglich wurde der Frieden wieder nicht gut gesichert und es wurden wieder vereinzelt Kriege geführt, was sich aber in Grenzen hielt. Einzelne wollten aber wieder den Frieden zurück, doch schien es niemand zu geben der dieser Aufgabe gewachsen ist.
    Ganz im Stillen gab es aber noch einen der von der Friedensgruppe übrig geblieben ist: Lord John. Er, der letzte dieser Gruppe, hatte immer noch dieselben Ziele, jedoch wusste er, dass er alleine wenig unternehmen könnte. Jahre irrte er im Universum umher auf der Suche nach Gleichgesinnten, welche seine Auffassung teilten den Frieden wieder zu sichern. Als er die Hoffnung schon beinahe aufgab, traf er zufällig auf seinen guten alten Freund Delendre, der gerade von seinem Austauschjahr auf Peolasphania zurückgekommen war. Er erzählte Lord John von einem Ausbildungslager in einer weit entfernten Galaxie. Dieses Ausbildungslager ist einer Gruppe untergeordnet, welcher er bereits angehört. Das Ziel dieser Gruppe kam Lord John bekannt vor: Der Frieden im weiten Universum. Sofort begab sich Lord John dahin um beizutreten und bewirbt sich gerade in diesem Moment bei dem Ausbildungslager der schon legendären UdSSR.
    Er hoffte sehr auf seine Aufnahme um wieder helfen zu können den Frieden des Universums zu sichern. Doch das ist eine andere Geschichte.

    Hab grad die 50k-Punkte-Grenze überschritten. Meine Koords: 6:178:11
    Meine alte Allianz ist BlackSun, in welcher einfach nüx passiert. Praktisch keine Forenaktivität und wenig Kontakt mit den anderen Membern, was ausschlaggebend war für meine Suche nach ner neuen Alli. Da machte mich Delendre, der 2 Dörfer weiter wohnt
    , auf diese Allianz aufmerksam. So bin ich auf diese Alli gekommen.
    Im Moment befinde ich mich noch in dieser Allianz und habe aber keine laufenden Kampfhandlungen. Und wenn euch die Geschichte gefällt und ihr noch weitere Infos wollt schreib ich die lieber per pm


    Meine Grüsse gehen ans ZK, alle Genossen (bes. Delendre
    ) und an alle Aktivisten

    mfg Lord John

Inhalte des Mitglieds Lord John
Besucher
Beiträge: 204
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz