Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 469 Mitglieder
85.579 Beiträge & 10.922 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Banner?Datum06.05.1970 17:59
    Thema von Artemis im Forum [Archiv] Kasino "Blaue...
    Liebe Genossen liegt das an meinem Versoffenen Kopf oder Hat die GULAG kein farbenprächtiges Banner aushängen?

    [ingame auf Alliseite]
  • Frage?Datum06.05.1970 16:05
    Thema von Artemis im Forum [Archiv] Kasino "Blaue...
    Mag ja sein das ich mich zuviel am Vodka vergriffen hab aber was ist FK B?
  • Aufnahmeantrag von ArtemisDatum06.05.1970 16:03
    Thema von Artemis im Forum [Archiv] BEWKOM
    Sehr geehrte Genossen der UdSSR/GULAG,

    ich stelle mit dieser Nachricht den Antrag auf eine Mitgliedschaft eurer Allianz. Ich hoffe ich kann euren Anforderungen gerecht werden dass heißt ich werde mich stets bemühen immer ein guter Genosse zu sein wenn ihr mich aufnehmt.

    Mein persönliches Streben ist die Beihilfe zur Sicherung des Friedens in unserem gemeinsamen Universum. Außerdem bin ich ein friedvoller Händler und trage gern dazu bei dass auch bei meinen Genossen Frieden und Wohlstand herrscht.

    Ich muss gestehen das ich nicht immer sehr friedvoll war zuweilen handelte ich mir Ärger ein doch das ist Vergangenheit und all diese Feinde sind nicht nachtragend zumal ich meist oder besser formuliert immer der Unterlegene war. Doch diesen Hang zur Selbstzerstörung habe ich nun abgelegt.

    Ich denke deshalb bin ich auch bereit der UdSSR/GULAG gut zu dienen.

    Hochachtungsvoll und voller Erfurcht
    Artemis

    PS: Meine Angaben bezüglich Flotte etc. schick ich der Sicherheit willen per IGM zu. Ich hoffe dies bereitet niemanden Umstände.

    PPS: Ich habe die Daten Raicheron zu geschickt, weil Sidious II mir das geraten hat.
Inhalte des Mitglieds Artemis
Besucher
Beiträge: 14
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz