Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 469 Mitglieder
85.579 Beiträge & 10.922 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • An den ForumadminDatum08.05.1970 14:09
    Thema von [RWF] Ragnaroek im Forum [Archiv] Kasino "Blaue...
    Sehr geehrter genosse,

    wie ich sehe ist in diesen Forum ein chat integriet. Ich möchte sie nun fragnen, wie man diesen einrichten kann. wäre über auskunft sehr erfreut.

    gruss Ragnaroek
  • Thema von [RWF] Ragnaroek im Forum [Archiv] Kasino "Blaue...
    Sehr geehrtes ZK, sehr geehrte verdiente Genossen und Genossen der UdSSR,

    wie bereits in einem anderen Beitrag bekanntgegeben, habe ich die Ehre in Universum 26 eine Allianz zu leiten. Nun natürlich ist es mein Ziel mit der Allianz so weit wie möglich nach vorne zu stossen. Oberste Priorität hat bei mir allerdings der Zusammenhalt der Allianz. Es versteht sich von selbst, dass um diesen zu gewährleisten, vorallem Mitglieder gleicher Gesinnung von Nöten sind. Leider ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen, Leuter dieser Mentalität überhaupt zu finden, geschweige denn diese Leute anzuwerben. Nun suche ich bei euch als Vorbildallianz Rat. Ich bitte vorallem die schon etwas gestandenen Genossen, sich an die Anfänge der UdSSR zurück zu erinnern und sich der Situation des Anfangs nochmals klar zu werden. War es euch möglich eine spezielle Taktik anzuwenden oder war das Zufliessen von Mitgliedern nie ein Problem? Oder noch eine andere Frage; Wie kann man sich am besten bemerkbar machen?
    Ich nehme an, dass man aus diesen Fragen sehr schnell lesen kann, dass meine Erfahrungen was Mitgliedersuche betrifft noch sehr beschränkt sind. Ich hoffe aber, dass ich durch sie einige Impulse bekommen kann. Sollte es ein gut gehütetes Geheimniss sein, wie man Leute gewinnen kann, verstehe ich es selbsvertändlich wenn sie mir keine Auskunft geben können.

    Hochachtungsvoll Ragnaroek
  • Uni 26Datum08.05.1970 03:47
    Thema von [RWF] Ragnaroek im Forum [Archiv] Kasino "Blaue...
    Sehr geehrte Genossen der UdSSR/UdSSR.A,
    Sehr geehrte Mitstreiter von Ogame,

    Dadurch dass mich Ogame und alles drum herum immer mehr zu faszinieren beginnt, bin ich neu auch ins Universum 26 eingestiegen. Ich habe mich dort blendend eingelebt, so dass ich sogar eine eigene Allianz, die Antiimperialistische Föderation (AIF), auf die Beine gestellt habe. Nun ist es aber so, dass sich nur schwer Anhänger finden lassen. Der Stand der Dinge sieht so aus: Die Föderation beherbergt im Moment zwölf Mitglieder (mich eingeschlossen), von denen allerdings nur gerade vier einen loyalen, aktiven und vorallem willigen Eindruck hinterlassen. Diese Tatsache bewegt mich dazu hier dieses Schreiben zu hinterlassen, welches, so hoffe ich, dem ein oder anderen die Ohren geöffnet hat. Ich bitte alle, die sich im Universum 26 betätigen mal einen Blick auf die Föderationsseite der AIF zu werfen oder sich evtl. sogar direkt unter http://49449.rapidforum.com/ einzuloggen. Ich würde mich des weiteren über den ein oder anderen Bewerber freuen.

    gez. Ragnaroek (uni26 VGRagnaroek)


    ---------------------------------------------------------------------------

    Anhang zu handen des ZK:

    Ich hoffe, das ZK ist mir wegen meiner Werbung in einem Forum einer Uni2-Allianz, welcher mir übrigens sehr sympatisch ist, nicht böse. Es ist und wird nie meine Absicht sein, in diesem Forum irgend eine Weise von Kommunikation Seitens der AIF aufzubauen bzw. aufrecht zu erhalten.
    In grosser Bewunderung Ragnaroek
Inhalte des Mitglieds [RWF] Ragnaroek
Besucher
Beiträge: 39
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz