Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 469 Mitglieder
85.579 Beiträge & 10.922 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Bewerbung von dave22Datum07.05.1970 19:24
    Thema von dave22 im Forum [Archiv] BEWKOM
    Hallo udssr ich habja schon mit seven g gesprochen!!!

    Und noch meine story!!!

    ALso zuerwst war ich dave22(früher I Love Jo)
    bei der rhuri aber dan hat der planetarier Shadoe die ally zerstörtr so zusagen!!!
    Dann haben antichrist ich und melina beschlossen ne eigene ally zu machen!!!
    Aber antichrist(der assoziale) der führer der RWF hat mich dann kicken müssen weil ich einmal verückt geworden bin!!!
    Dann hab ich mene paar schlachtis zusammen gepackt und bin zur uddssr allyplaneten geflogen und wollte bitten mich auf zu nehmen!!!
    Weil ich immer sehr viel konntakt mit sehr netten leuten wie sid sof und seven g ,... gemacht hab!!!


    also bitt ich insbrünstig mich als junger imperialismus bekämpfer aufzuhnemen der es versteht mit anderen meber(die nich antichrist heissen) in harmonie undwodka zu Leben repektive schwimmen


    Gruss Dave222
  • HAllo udssrDatum07.05.1970 19:05
    Thema von dave22 im Forum [Archiv] Kasino "Blaue...
    HAllo udssr

    ihr seit meine einzige hoffnung!!!

    Bitte sagt antichrist er soll mich wieder aufnehmen denn der tut dumm!!!

    Nur weil ich ein bisschen überreagiert hab wegen eines members im wing hat der mich rausgeschmissen!!!
    Wenn Antichrisst nicht zur vernunft gebracht werden kann dann bitte ich sie vor allem sidius mein (naja bester kollege) mich in die gulag respektive udssr.A
    auf zu nehmen!!!



    Mit traurigem grusse Dave22
  • deut für sidDatum07.05.1970 06:12
    Thema von dave22 im Forum HAKOM - Abteilung für...
    hallo hab wieder mal 500-600k deut für sid!!!

    oder jemand
  • 300k deutDatum07.05.1970 04:19
    Thema von dave22 im Forum HAKOM - Abteilung für...
    macht angebote!
  • 150k krisDatum07.05.1970 03:35
    Thema von dave22 im Forum HAKOM - Abteilung für...
    will 300k met dafür!!


    Danke
  • 600k deutDatum07.05.1970 02:49
    Thema von dave22 im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Sid hab wieder ma bissel deut für dich!



    edit :sind doch nur 440k sorry!!
  • 450k deutDatum06.05.1970 14:05
    Thema von dave22 im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Sorry, dass ich das nochmal frage, aber wie war das jetzt mit dem Treibstoffverbrauch. Was bedeutet z.B
    Treibstoffverbrauch: 1000 ?
Inhalte des Mitglieds dave22
Besucher
Beiträge: 69
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz